Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 22:23
Ja, meine Comic-Tinte neigt sich dem Ende…. Trotzdem find ich's ganz gut^^(man müsste vielleicht die Schulter weg schneiden aber sonst…) Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Beast

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Wendy-
2014-11-08T15:50:23+00:00 08.11.2014 16:50
Das ist glaub ich dein bestes FanArt bis jetzt<3 Du hast sie echt super getroffen<3 Die Hintergrundfarben passen auch richtig gut zu ihr:) (So ein dunkles Lila statt dem Blau hätte ich noch passender gefunden, aber Blau passt auch gut<3) Ich finde das Kinn ein kleines bisschen zu spitz und die rechte Schulter sieht irgendwie so hochgezogen aus, aber sonst ist es wirklich perfekt:) Yana Toboso hätte es nicht besser machen können;D
Antwort von:  Okiki
09.11.2014 17:55
Oh doch hätte sie xD vor allem hätte sie niemals zu wenig Tinte gehabt um etwas auszumalen … aber danke <3
(sollte übrigens "copic-Tinte" heißen… doofes Autokorrekt… oder wie auch immer man das schreibt…)