Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2014 14:49
Eine kleine Näherei die so Zwischendurch entstanden ist :3
Ich hab bei Gronkh THE WHISPERED WORLD geschaut und fand Spot so süß und die fünf Spot-Kugeln sind die Einfachsten, was das Nähen an geht ^^
Ich will gerne mal so einen normalen Spot nähen, aber das kann dauern, der ist (in meinen Augen) halt komplizierter, aber vielleicht schaff ich das ja ma :D

Hoffe die Kleinen gefallen :3

LG Natsu
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Schnittmuster:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
8/10

Status:
vergeben

Danke:
an Lailune fürs Foto bearbeiten :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-01T13:44:48+00:00 01.02.2015 14:44
Ich kenne die Vorlage leider nicht, daher habe ich gedacht, es seien Erbsen. XDDDD (Nicht böse sein deswegen.)
Aber süß sieht die Bande aus, das auf jeden Fall. ^-^
Antwort von:  Natsuno
01.02.2015 17:43
Vielen Dank für deinen Kommi ^.^

ja, es könnten auch Erbsen sein, haste recht XD (als wenn ich sowas böse auffasse)
Von:  WolfWolfi
2014-10-11T17:51:05+00:00 11.10.2014 19:51
Einfach voll niedlich geworden <3 :3
Und ich freu mich schon auf die anderen spots :D Mach bitte alle, egal wie schwer sie sind, ich glaub an dich das du es schaffst >:D
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:36
ufff O_O
a...a...alle?
aber wie soll ich denn Feuer nähen? oxo
*überfragt*
jetzt stehen leider erstmal noch andre Sachen auf meiner Liste, aber dann werde ich mich erstmal an dem normalen Spot versuchen und dann... vielleicht... an den andren Versionen >o<

Aber Danke für deinen lieben Kommi :3
Antwort von:  WolfWolfi
12.10.2014 15:16
Ja klar alle! XD Muss ja jetzt nich sofort sein :3 Aber irgendwie bekommt man die version auch hin. Und du schaffst das >:D
Von:  Lailune
2014-10-11T14:07:58+00:00 11.10.2014 16:07
kugeln! eh nein grüntee-dangos XDD
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:34
nein!
Spot!
XD