Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 17:28
Ich weiß....wunderbar origineller Titel...Aber passte als einziger. +_+''

Hurrey! Endlich mal wieder was von mir! Vor allem mit Farbe und so Zeugs! Wahnsinn! Was hat mich dieses Bild doch Nerven gekostet! Dabei war der Hintergrund eine Sache von 6 Stunden! Und die Tussi! Echt....die Tussi hat ganze 7 Tage gebraucht! Furchtbar! x_x''

Zu sehen ist einer unserer Waldgeister. Ihr Name ist Vaelicia. Wir haben noch einige mehr an Geistern und Göttern aber ob ich die jemals gezeichnet kriege, ist fraglich. Madame entstammt dem Projekt/der Story von Fiacha und mir. Welches man irgendwann auch lesen kann....irgendwann. xD'' So lange müsst ihr euch mit den Bildern dazu begnügen.

Ich weiß nicht ob es von Belangen ist, aber falls sich wer fragt warum so einige Merkmale einer Frau bei ihr fehlen: Die Sache ist die das unsere Waldgeister es nicht als nützlich oder sinnvoll erachten weibliche oder männliche Ausstattung zu tragen, wie es die Menschen haben. Sie haben einzig allein die körperlichen Züge, wodurch man sie als weiblich oder männlich einstufen könnte. Daher hat die Dame hier auch keine Brüste, geschweige denn andere gewisse Utensilieren einer Frau. *hust*

Ansonsten sei gesagt, dass Vaelicia die Form einer Schlange hat, sofern sie ihre tierische Gestalt annimmt. Schlange, die kleine Flügelchen an der Stelle hat, wo normalerweise die Ohren sitzen. xD'' Ich hoffe man erkennt die Merkmale einer Schlange? xD

Ja, sonst ist nichts weiter zu sagen. °-° Jetzt kann ich nicht mehr skizzieren oder gar colorn. System ist überladen. -_-''

Hoffe ihr mögt das Bild? ^^ Ansonsten schönes Wochenende. xD

-Dylan

Facebook <3
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naturgeist (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Musik:
Django Unchained O.S.T. <3

Dat:
Ass! xD''

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  getsurin
2014-09-12T15:52:34+00:00 12.09.2014 17:52
Wow, das sieht toll aus!! *O*
Ihre Haare erinnern mich zum Teil an die Haare eines Sims2-creators, hihi. ^-^ Die sind super mega schööööön!! :D So wie das Wasser auf ihrer Haut, die verwendeten Farben... also praktisch alles. ;) :-*

Aaaah, die Schuppen einer Schlange sollen das sein... tolle Idee finde ich. :)
Antwort von:  Dylan
12.09.2014 18:10
hab vielen dank für dein tolles kommi und dein lob. ^^ freut mich sehr, dass sie dir gefällt. <3
Antwort von:  getsurin
12.09.2014 18:15
Sehr gerne! :D Damit wirst du bestimmt AL. ;) Wenn nicht, mach ich hier wieder Radau!! xDDD
Antwort von:  Dylan
12.09.2014 18:32
nein ich glaube nicht. xD damit hab ich keine chance. dafür sind zu gute bilder noch am start. xD aber danke dir für deine zuversicht. :>
Antwort von:  getsurin
12.09.2014 18:37
Na mal kucken. ;) Ich rechne dir jedenfalls hohe chancen aus. :)