Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 00:54
Kennt ihr das, wenn ihr eine vollkommen neue Technik ausprobiert und dabei ziemlich genau wisst, was euch vorschwebt... und es klappt einfach problemlos? Etwa so ging es mir bei ihrem Röckchen.
Verschiedene eingescannte Motivpapiere&Co kamen hier zum Einsatz.

Pose ist 100 % abgezeichnet:
http://imperialstarletstock.deviantart.com/art/Sitting-and-Kneeling-58-321848608

Inspiration für die Kleidung von hier:
https://www.facebook.com/oneofonebymaibrittkokholm?fref=ts

------------------
Besucht mich auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Azuela/635076056576855
Abgezeichnet: http://imperialstarletstock.deviantart.com/art/Sitting-and-Kneeling-58-321848608
Verwendete Referenz:


Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2014-08-11T23:51:49+00:00 12.08.2014 01:51
Tolles Bild :D

Ich mag den gesamten Aufbau und den Stil auch sehr. Das Experiment ist auf jeden Fall gelungen :)
Etwas fehlt mir aber eine gewisse Leichtigkeit, wie zB durch einen Skizzenhafteren Zeichenstil am Körper direkt und auch eine gewisse Abgrenzung zwischen Haar und Kopfschmuck.
Ein Gesicht, wenn auch nur skizzenhaft, hätte sicher auch noch mehr raus geholt.

Trotz den Verbesserungsvorschlägen ist das Bild super :D Es muss ja nicht gleich perfekt sein, das verlang ja niemand XD
Antwort von:  Azuela
12.08.2014 12:58
vielen dank :D
ich weiss, was du meinst, und du hast recht^^ liegt vielleicht daran, dass ich mich so auf das röckchen konzentriert hab (und mich so drauf gefreut hab, das zu machen), dass ich den rest bisserl vernachlässigt hab.

gesicht wär sowieso super gewesen, aber nach 5 versuchen hab ichs aufgegeben xD das wollte einfach nicht.

danke für den lieben kommentar =)