Zum Inhalt der Seite


Fanart

maRlicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:10
Oh man, lang lang ists her, dass ich hier einen Account hatte (8 Jahre?) Also versuche ich jetzt noch einmal mein Glück und hoffe auf einen besseren Start. Deswegen werden jetzt hier erstmal der Vollständigkeit halber alte Bilder hochgeladen, damit es hier nicht so traurig aussieht. Man möge mir verzeihen :D

Vorletzter Beitrag eines Loadingscreen contests auf fRO, Maintenance Secrets: MVP’s untroubled

Valkyrie Randgris, Beelzebub and Thanatos

ich hoffe es gefällt euch :D



________________________________________________________________________________
FB: https://www.facebook.com/marliciously
Tumblr: http://marliciously.tumblr.com
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fliederbeere
2014-08-17T08:45:36+00:00 17.08.2014 10:45
Ich möchte auch ein bisschen in alten Erinnerungen mitschwelgen D:
Mein Quit damals ging mit dem Ende von euRO einher - hatte den Transfer hartnäckig verweigert.
Nicht desto trotz träume ich selbst bis heute in manchen Nächten noch von RO und sehe mir gerne so schöne Fanarts an wie dieses hier!
Von:  LorettaSorin
2014-08-10T19:11:26+00:00 10.08.2014 21:11
Erstmal, Willkommen zurück :)
Dann, super schönes Pic! Wenn ich mir RO FanArts ansehe, möcht ich immer selber wieder aktiv spielen ;_; Leider Gottes is Renewal nichts für mich und die Zeit zum aktiven spielen fehlt auch D:
Antwort von:  maRlicious
12.08.2014 17:26
Wem sagst du das.... Ich habe ro auch kurz nach renewal schweren Herzens gequittet weil es mir alles gekillt hat. (gut, das und ein komplettwhipe durch servertransfer bugs) einmal in einem halben Jahr logge ich nochmal ein um nostalgisch zu seufzen, aber das wars dann :(
Von:  Kaara
2014-08-02T11:06:56+00:00 02.08.2014 13:06
Sieht sehr gut aus^^ Mir gefällt's.
Und willkommen zurück.
Antwort von:  maRlicious
02.08.2014 23:21
Freut mich, dass es dir gefällt.
Und ja, ich muss mich mal hier ein bisschen zurecht finden (oder mal meine Brille suchen, damit ich alles finde) und dann wird das schon alles :D
Antwort von:  Kaara
03.08.2014 23:18
^^ Das wird schon. Wenn du vielleicht Hilfe bei was brauchst, dann sag gerne bescheid ;-)
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T19:20:54+00:00 01.08.2014 21:20
Das ist ja süss
Antwort von:  maRlicious
02.08.2014 23:21
Das war der Plan <3 :D