Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2014 12:07
Happy Birthday, liebe Risto! <3<3<3

Da ich überraschendwerweise von dir zu meinem Geburtstag damals eine kleine Überraschung bekommen habe, wollte ich dir auch etwas zurückgeben und dir heute eine kleine Freude machen. Ich hoffe, die Karte gefällt dir QuQ

Zu sehen ist Risto, ihr obergeiler Mafiaboss Demonlord XD seine Untergebenen tun mal wieder nicht das, was er will ... und da hat er keinen Bock mehr drauf.
Haha ich liebe diesen dicken alten Mann :D es hat so irre viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen XD

Ich hoffe, die Karte gefällt! <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Volldämon

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2014-07-04T09:44:55+00:00 04.07.2014 11:44
Haha das ist wirklich eine schöne umsetzung von Risto! Klasse gemacht!
Von:  Risto
2014-07-03T14:31:28+00:00 03.07.2014 16:31
ALTER, ICH HAB MICH SO TIERISCH ÜBER DIESE KARTE GEFREUT UND TU'S NOCH IMMER. Ich lieb's wie du ihn geroffen hast, EINFACH PERFEKT! Besonders die Schweißtropfen haben's mir angetan UND DAS WUNDERSCHÖNE STREIFENHEMD SOWOHL ALS AUCH DIESES WUNDERBARE GRÜNE LEUCHTEN/////
Ich danke dir so sehr für diese tolle Überraschung, ein grandioses Geschenk ;;♥♥♥
Antwort von:  Fyre-Dragon
03.07.2014 16:35
DAS FREUT MICH ;////; da bin ich froh, dass die ÜBerraschung geglückt ist! <3<3