Zum Inhalt der Seite


Fanart

NamiyaKou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 16:53
Ich verkaufe zur Zeit Auflagenbriefe wo diese und andere zufällige Kakaoauflagen drinnen sein können - insgesammt 6 Karten pro Brief - und die Chance auf eine Originalkarte!
Eine Auflage kommt dabei auf nur 80 Cent!

Ausserdem Stickersets in Packs von 5 bis 20 Stickern, keine doppelten, pro Sticker zahlt man dabei nur 15 Cent!

Und kleine sowie grosse Überraschungspäckchen wo je nachdem nur flache Dinge wie Postkarten, Kakaos, Prints und Lesezeichen, oder auch breitere Sachen wie Buttons, Charms und Schlüsselanhänger sowie Memoblöcke und mehr drinnen sind!
Der Wert des Inhalts ist immer mindestens doppelt so hoch wie der Preis den ihr zahlt!
Da kann wirklich alles von dem was ich bis jetzt so gemacht habe und wo noch was da ist drinnen sein!

Für mehr Infos oder bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben!
Themen:
Yaoi, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2016-04-24T20:43:03+00:00 24.04.2016 22:43
Awwww, der Blick des Uke ist wunderschön x3 Sehr lustvoll, aber auch verliebt, die leicht geöffneten Lippen... wirklich sehr hübsch ♥
Die Hautcoloration ist dir besonders gut gelungen, vor allem der Hals und das Schlüsselbein, aber auch Brust und Rippen... ich kann mich gar nicht daran sattsehen!
Auch sehr schön geworden sind die Haarsträhnen, lediglich beim Uke der Hinterkopf hätte ein wenig mehr Struktur vertragen können ;)
Ist hinten die Spitze gezeichnet oder hast du die aufgeklebt? Sie sieht echt klasse aus, macht den Hintergrund sehr interessant :3
Ein super Bild, insbesondere für diese kleine Größe!
Von:  Mario
2014-06-19T21:53:04+00:00 19.06.2014 23:53
Das ist ja wirklich scharf. Großartiges Bild. Sexy ^^