Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 14:20
Ist für eine Zelda STA die auf Facebook lief :3
und ich mag sie von den drei Stück am liebsten.

Achja Salia, damals als ich das erste Mal Zelda gespielt hab.
Und natürlich durfte sie bei dieser Auswahl nicht fehlen. Ist ebenso ein Waldbewohner und ist sehr musikalisch.
Ich liebe es so ein kleines Set zu erstellen :3 was passend zueinander ist!

my FB: Azugraph
my tumblir: Azu-graph
Themen:
The Legend of Zelda, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-27T19:13:57+00:00 27.09.2014 21:13
Ich muss zustimmen: Salia sieht in deinem Stil wirklich niedlich aus.

Ich find's super, dass du bei Salia deutlich hellere Farben verwendet hast, womit sie sich super vom Hintergrund abhebt und mehr oder weniger hervor strahlt. :) Die Büsche haben eine coole Form. Dennoch... ich weiß zwar, dass du einen minimalistischen Stil hast (Damit meine ich nicht, dass deine Fähigkeiten minimal sind xD, sondern dass du gerne alles komprimierst.), aber etwas mehr Plastizität würde deinen Bildern teilweise echt gut tun. Ich bin mir sicher, dass man deinen Stil und mehr Dreidimensionalität bei den Büschen, die dann nicht wie platte Bühnenrequisiten aussähen, kombinieren könnte! Bei den Bäumen funktioniert es ja auch ganz gut. Den Stämmen kaufe ich die rundliche Form durchaus ab. :)
Nichtsdestotrotz ist die Coloration wie immer tadellos sauber!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Azu-graph
02.10.2014 20:55
<3 Danke für dein tolles Kommentar! : D Da bin ich begeistert!

Stimmt das könnt ich direkt ausprobieren oder ausprobieren wie es wirkt! :3 Aber ich liebe es auch gerne große Flächen so eintönig platt anzumalen. Da es mich irgendwie beruhigt und ja... ich weiß grad nicht wie ich das schreiben soll. .. Ich mach mir auch nie Gedanken wie was aussehen könnte, ich greif meistens zum Stift und mal drauflos und dann entsteht daraus so etwas.
Aber Danke für den Anstoss :3
Von: abgemeldet
2014-06-19T20:59:20+00:00 19.06.2014 22:59
*A* uuuuaaah wie ultra knuffig sehr toll getroffen >u<
Von:  -B-chan-
2014-06-19T13:33:16+00:00 19.06.2014 15:33
Salia ist sooo toll :D
Und dein Bild von ihr auch!
Tolle Colo *_______*
Von:  LuckyAngel
2014-06-18T15:46:57+00:00 18.06.2014 17:46
Salia sieht so niedlich aus in deinem Stil. Ich mag sie auch voll.
Sehr schön gezeichnet und coloriert. Auch die Pose ist dir wunderbar gelungen. Ich mag die Szene. ^^