Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 20:35
Bin deprimiert und mache mich nun daran es mit farbe zu verhunzen...
https://www.facebook.com/TheTrueRacami?ref=hl
Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack
2014-06-03T18:49:42+00:00 03.06.2014 20:49
Also die Outlines sehen schon sehr gut aus. Mir gefällt dein Stil! bin gespannt wie es mit Farbe aussieht. ^_^
Und bloß nicht negativ denken sonst verhunzst du es noch wirklich mit den Farben und das wäre wirklich schade. -.- Außer du colorierst es am PC dann kannst immer wieder von vorn anfangen oder
du machst von dem Bild tausende von Kopien, eins davon wird bestimmt klappen! ^o^
Viel Erfolg! b(^_^)d