Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 10:03
Sooooouuuuu

Was haben wir hier?
Ein Bild zu Liebe und Notenschlüssel :)

Hatte die Idee die geschichte noch einmal von vorn nach honten komplett aufzurollen.
Allerdings mach ich die eine hier auf Mexx erstmal zu ende xp

Dachte dies als Cover für die Story (alt wie neu)
Viel spaß mit den beiden hübschen ^^


Ist dem Dōjinshi "*~*~*Liebe und Notenschlüssel*~*~*" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer, Mikrofon, Stimme / Gesang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2014-06-28T09:18:51+00:00 28.06.2014 11:18
oh niedlich~
vorallem ihre handhltung ist dir gut gelungen, gefällt mir gut :> die Bildaufteilung finde ich auch schön.
und wie ihre haare fallen~ ich bin auch ein fan von langen fliesenden haaren *w*
nur etwas irritierend finde ich ihren zopf seitlich in kombination mit den kopfhörern, für mich ist nicht klar ober er vor oder hinter den kopfhörern "rausguckt" für mich sieht das so aus als wäre das mitten drin. ansonsten hab ich nichts zu meckern ;>

greetings mi~