Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khyre   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 15:15
Endlich ist es fertig! Habe Stück für Stück dran gearbeitet und kann nun endlich mal wieder was hochladen.

Eigentlich wollte ich nur ein Bild malen, das in etwa gerade meine Gefühlswelt wiederspiegelt. Nun ja, das ist daraus geworden :)

Wenn ich was dazu sagen würde:
"Siehst du die Scherben, die hinter dem äußeren Schönen liegen?"

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein wenig düster ist. ^^
LG,
Khyre
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Arbeitszeit:
Über zwei Monate hinweg immer wieder mal ein Stückchen.

Vorgehensweise:
Bleistift, Tusche, danach original Handarbeit mit der Maus XP (Gott, irgendwann brauch ich mal ein Grafiktablett XD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-11T11:24:47+00:00 11.08.2015 13:24
Sieht toll aus^^
Von:  Aurora-Silver
2014-05-27T16:28:11+00:00 27.05.2014 18:28
Schöne Rasterarbeit, auch wenn die Anatomie noch leicht fehlerhaft ist :3
Von:  Ayres
2014-05-27T10:09:24+00:00 27.05.2014 12:09
Es wirkt ein wenig traurig. Als düster würde ich es aber nicht bezeichnen. Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen! Der Charakter ist wunderschön und das sie traurig ist macht es nicht schlechter. Auch das outfit gefällt mir wirklich sehr gut.
Dieses Bild hat dich sicher sehr viel Mphe gekostet und ich finde es hat sich gelohnt.
Von:  LamettaPeach
2014-05-26T16:27:39+00:00 26.05.2014 18:27
Ich mag es, wie du ihr Gesicht gezeichnet und schattiert hast ^^!
und ihre Augen sind wunderschön :), auch wenn sie hier etwas traurig aussehen ^^