Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 02:17
ich mag die beiden Karten total gern ;u; ich weiß noch nicht ob ich mich von den originalen auf der dokomi trennen kann,auch wenn ic sie eigentlich gerade dafür gemacht habe x.x
aber auflagen wird es davon aufjedenfall geben x3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2014-05-22T04:51:03+00:00 22.05.2014 06:51
Sehr cool auf jeden Fall. Ich weiß nur, dass ich sehr oft vor deinen Bildern sitze und dich einfach nur für deine Technik und deinen Stil beneide. ;-)
Von:  pat
2014-05-22T03:22:04+00:00 22.05.2014 05:22
Ich mag deinen Zeichenstil total gern.
Deine Figuren sehen immer so lebendig aus,nicht so wie bei meinen platten Gestalten.
Und was du beim colorieren veranstaltest...purer Neid!
Ich selbst bin nicht so der Kakokarten fan...aber die würde sogar ich mögen xD