Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 RozenMary   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 12:54
Die 2. Karte für die Uta Pri STA XD
Weil ich ein riesen Fan von Syo bin, musste ich ihn natürlich auch zeichnen... und da er im Kleidchen einfach zu selten vorkommt, wusste ich direkt was in welcher Version ich ihn zeichnen will XD

Syo habe ich hier direkt sehr einfach gehalten, da ich wusste das der HG auffälliger wird.
Wenn Syo als erstes in diesem Kleid auftaucht sieht man so einen abartig kitschigen Hintergrund und auch bei meiner Karte wurde soetwas umgesetzt. ;)
Der HG besteht aus verschieden farbigen Papieren die zusammen mit dem ausgeschnittenen Syo auf die gleiche "Folie" wie die andere Kakao geklebt wurde ;)
Leider war hier der kleber etwas... "nasser" daher hat leider die karte kleine Wellen geschlagen aber ich finde sie trotzdem ok .__.

Benutzte Medien: Fineliner (0.03, 0.1, 0.3), Polychromos, Signo Broad White
Rückseite: Musiknoten ;D MUSSTE sein für Uta Pri
Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Syo Kurusu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamelie
2014-06-03T17:13:56+00:00 03.06.2014 19:13
Ich sah mir die Karte an und wusste gar nicht was das mit Utapri zu tun hat bis ich es denn gecheckt habe haha XD Also ich persönlich sehe für mich zwar keine Verbindung zu Utapri, trotzdem is das mit Syo in der Mädchenkleidung doch eine nette Idee^^ Auch mit dem Hintergrund, du hast es dir zwar etwas einfach gemacht aber trotzdem passt es irgendwie zusammen und wirkt stimmig^^
Antwort von:  RozenMary
03.06.2014 21:02
Schade das du keine Verbindung siehst. :`D
Aber ich glaube die Folge kam sogar bei einigen Syo Fans nicht so gut an. XD
Der Hintergrund hat lustigerweise doppelt so lange gedauert wie Syo an sich :D (sieht einfach gemacht aus, war aber ne echt eklige Arbeit bis ich alles so angeordnet habe und vorallem die Stücke so zusammen geschnitten habe das es gefällt XD)
Von:  Angelheard
2014-06-03T10:06:09+00:00 03.06.2014 12:06
Owe, irgendwie wirkt der Blick ganz traurig.
Die Karte find ich wirklich schön geworden.
Antwort von:  RozenMary
03.06.2014 21:03
Dankeschön X3
Na, ja begeistert wäre ich als Kerl auch net wenn ich in ein kleid gesteckt würde... :`D
Von:  -sora-chan-
2014-05-24T16:42:18+00:00 24.05.2014 18:42
Yay Syo in Mädchenkleidung XD
Ich mag ihn in Mädchenkleidung nicht so, aber die Karte ist trotzdem schön umgesetzt
Antwort von:  RozenMary
03.06.2014 21:03
Schön das sie dir trotzdem gefällt X3