Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kasmagora   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 01:54
Und 'Hello again'!

Gleich zu meinem ersten Char noch der Zweite, der da folgen muss.

Auch ein ESO-Charakter, den ich absolut zu lieben gelernt habe.
Zwar ist die Kombination aus Bogen und Magie noch ein wenig verrufen, aber ich arbeite daran, die Sagenden wegzuradika-
Ehm... Ja!

Es ist jedenfalls ein Bosmermagier. ;)

Ich hoffe, es gefällt!

Adieu~ :3
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Arbeitszeit:
Etwa drei Stunden.

Stift:
TK 9400 mit HB-Mine. Wie immer, irgendwie.

Musik:
...Glaubt mir keiner.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2014-05-18T16:32:39+00:00 18.05.2014 18:32
Wow, was für ein cooler Bosmer! :D
Die Tattoos und die Frisur sind ja krass. °_° Aber wieso hat er denn die Augen verbunden?
Sehr schöne Zeichnung. ^^
Antwort von:  kasmagora
28.06.2014 17:24
Huhu!
Danke für den lieben Kommentar und...
Die Augen sind verbunden, weil der Kerl für ein RP von mir herhalten musste und sich - hust - keines Augenlichtes erfreuen darf. Zu Deutsch: Er ist blind. (;