Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 12:09
Ihre dunkle Stimme erfüllte den leeren Gang. Nias Nackenhaare sträubten sich, doch sie nickte entschlossen.
Stumm drehte sich Lais um. “Gut. Denn von hier ab wird es auch kein zurück mehr geben.”


Dieses Bild ist ein Befreiungsschlag. Meine Kakao-Karten to do Liste ist so gut wie leer und ich wollte schon seit langem A4-Bilder zeichnen. Ich habe mich gefühlt wie ein Fisch, der nach einer langen Dürre- und Trockenzeit wieder ins Wasser springen darf! Befreit! Kreativ! Uneingeschränkt! Es ist einfach ein sagenhaftes Gefühl und ich arbeite momentan an weiteren 5 A4-Bildern! :D <3

Lais ist einer meiner OC's aus meiner Story "Huans". Das Bild soll auch als "Werbung" (;D) dafür dienen, dass ich die Story nochmals neu überarbeitet habe und als Huans ~reloaded~ auf meiner Homepage veröffentliche. Es gibt mindestens ein Mal im Monat ein neues Kapitel! :)

Zeitgleich soll das ganze unterschwellig andeuten, dass Huans mehr sein wird als der süße Fluff rund um Nia, Salvatore und Cedric! :)

Ich hoffe das Bild gefällt euch! u///u <3


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hintergrund

Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

benötigte Zeit:
etwa 25 Stunden

Materialien:
Copic Marker, Fineliner (staedtler), Buntstifte (Fantasia), weißer Gelstift

die to do Liste:
wird natürlich weiterhin abgearbeitet! :D

ich:
habe freie Karten!

es ist ironisch:
dass ausgerechnet ein Nebencharakter wie Lais mein erstes A4 Fanart zu Huans ist! XD~ <3 (aber ich liebe sie auch heiß und innig! <3)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-04T09:51:31+00:00 04.08.2014 11:51
Also erst einmal bin ich mal wieder von den ganzen Details überwältigt! Absolut gigantisch diese ganzen Leuchteblumen! Wahnsinn, ich hätte nie so eine Geduld und bin immer wieder erstaunt wie du das hinbekommst!
Dann muss ich gestehen das mir dieses Bild irgendwie nicht so gut taugt wie deine anderen Bilder… Es mag daran liegen das Lais Pose etwas seltsam wirkt, so sieht es aus als wäre sie gerade am Umfallen und nicht dabei sich umzusehen, sie hängt einfach zu… schief im Bild :( Dann das linke Auge wirkt auch etwas zu klein und das rechte etwas zu weit rechts, da passt das Gesicht irgendwie nicht so ganz…
Ansonsten gefällt es mir sehr gut, vor allem der Hintergrund, Gott der ist herrlich! Auch die colo ist dir sehr gut gelungen, ich liebe diesen Leuchteffekt der Laterne und der Blumen und und der Gang und die Perspektive ansich!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
06.08.2014 23:25
du bist so lieb! <3 es macht doch nichts, dass dir dieses bild nicht so gut gefällt! :D <3 ich wollte etwas anderes ausprobieren und ich freue mich, wenn man merkt, dass ich etwas "anders" gemacht habe. es war für mich irgendwie sehr befreiend, auch wenn das endergebnis nicht immer zu überzeugen weiß! :D *knuffz*
ich habe absichtlich lais "schief" im bild platziert, um eine gewisse... atmosphäre? zu erschaffen! es sollte düster, verhängnisvoll sein und pose/hintergrund passen natürlich so nicht zusammen (sprich: sie steht nicht so da, wie das bild es einem glauben machen will. XD). aber das ist gut zu wissen, dass es nicht ausgeglichen ist, da muss ich wohl noch härter an mir arbeiten! òvó)9 ABER YAY DIR GEFÄLLT DER HINTERGRUND UND DEN HABE ICH VOLLER INBRÜNSTIGER LIEBE GEZEICHNET! <3 dankefön! >vo <3
Antwort von:  Dragoonwolf
07.08.2014 07:47
Hui sie ist mir nicht böse *in deckung geht*
Ja man merkt das du etwas anderes ausprobiert hast, und ich finds toll das du das tust! Du brauchst nur noch etwas übung und dann wird das bestimmt richtig toll!! Ich glaube an dich, du schaffst das >o<
NATÜRLICH GEFÄLLT MIR DER HINTERGRUND DER IST EPIC! :D
Von:  Bot
2014-05-07T19:02:49+00:00 07.05.2014 21:02
Wow sag mal...die ganzen Details...BIST DU DES WAHNSINNS???
Aber ne tolle Stimmung und wirklich schönen Gesichtsausdruck hat sie. Es passt super zum Titel ;D
There is shit going down! und so xD
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
13.05.2014 12:38
aweöikfjasdf dieser kommentar! *schnappatmung* <3 dankeschön! ;U; <3 ich wollte ein paar blumen zeichnen... und dann sind es ein paar mehr geworden! XD~
ich freu mich so unbändig, dass alles stimmig zu sein scheint! TTvTT <3 vielen, vielen lieben dank für deine tollen worte!
Von:  UserNotFound
2014-05-06T21:12:54+00:00 06.05.2014 23:12
Super Lichtstimmung, obwohl die Dynamik der Pose und der Gänseblümchenpfad auch gut geworden sind.
So viele Blümchen waren ich anstrengend zu lienen...
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
07.05.2014 17:28
TTvTT <3 vielen lieben dank! ich freu mich überirdisch, dass du es magst und ich werde bei so vielen komplimenten direkt verlegen! ;//v//; <3
die blümchen waren etwas zeitraubend, aber es hat spaß gemacht! :D <3
Von:  AnnaBlume
2014-05-06T15:03:26+00:00 06.05.2014 17:03
Ich liebe dieses Bild!!! So eine tolle Colo und die Farbkombi gefällt mir fantastisch gut und OMG all die Blümchen seh ich erst jetzt!!!! Supercooollliiiouuusiii <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
07.05.2014 17:27
;U; <3 das sind alles ANNAblümchen! ;D <3 d-du weißt gar nicht wie glücklich es mich macht, dass du es magst und so lobst und aaaa- ;A; let me love you, liebste anna!