Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 14:21
Ich hätte als Titel fast "altherzig" abgeschickt hahaha :'D
Ja, kleine Dinge wie meine eigene Dummheit bringen mich zum Lachen. Darüber sollte ich mal nachdenken...

Naja, mal wieder meine Gerda. ~^~
Hier in der Galerie sieht man sie ja nicht so häufig. Habt ihr's gut, dass ich euch hier nicht mit allen Skizzen zumülle. lD
Damit man's versteht: Gerda ist ein Wassergeist und kann das Element in Maßen kontrollieren. Logisch, dass sie auch den Aggregatzustand ändern kann. Und das wollte ich einfach mal ganz banal und ohne Schnickschnack zeigen. Mehr isses nicht lD
Unnütze Illus, here we go!

Danke für's Anschauen~
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2014-04-27T19:45:50+00:00 27.04.2014 21:45
Sehr schick, ich bin ja ein fan von den eiskristallen hier auf dem bild :D

grüßchen
Von:  Hamsteru
2014-04-26T14:40:26+00:00 26.04.2014 16:40
Bwah, Isogi, ich hab ja schon lang nichts mehr von mir hören lassen, aber es is so krass wie endlos geil ich deine Colorationen bis heute finde! >////> Von mir aus darfste gern eines deiner Bilder in meine Mappe reinlegen, vllt werd ich ja dann an der Uni genommen xD

Das einzige was mich insgesamt an Gerda stört ist der Name (xDD nein, quatsch.)
Ne, eigentlich ist es ihr immens langer Pony. Es lässt ihren Kopf insgesamt riesig groß wirken - aber ansonsten wirklich super Lines, super Coloration und von der Idee her auch echt nett x3 Bin froh es angeklickt zu haben x33

Gruß ~
Hamster x3
Antwort von:  Isogi
27.04.2014 10:18
Na, wenn du sonst so viel um die Ohren hast, ist das doch auch kein Problem :D
Außerdem, wenn du was für die Mappe zusammensuchen musst, dann hast du echt genug anderes zu tun. Das verstehe ich gut. xD
Ich würde dir sofort was geben, aber soweit ich gehört hab, ist Manga in allen Mappensichtungen ein sofortiges Out und dafür will ich nicht verantwortlich sein. lDD

Ahahaha, an dem Namen hängen sich echt viele auf! Du glaubst nicht wie oft ich schon gefragt wurde "Maaah, wieso denn so ein Name? Klingt wie ein Name für 'ne Kuh!"

Dieser Kopf, neh... . Den Fehler mache ich JEDES Mal lD
Ich überlege schon, mir irgendeinen Grund dafür auszudenken, dass sie wirklich so 'ne Riesenbirne hat... . Too much brain oder so. Ooooder eben heißer Wasserdampf, der den Schädel aufbläht. Wäre auch 'ne Alternative. Mal schauen. >:D
Nein, mal im Ernst. Ich werd das noch irgendwann hinkriegen, dass es nicht nach 'nem Medizinballkopf ausschaut! Danke für den Hinweis! xD

Grüße,
Iso
Von: abgemeldet
2014-04-26T13:21:09+00:00 26.04.2014 15:21
ich finde die zeichnung und coloration echt klasse *_*! die ganzen eiskristalle sind ein tolles detail x3! und sie glänzen auch so schön *_*! wirklich toll gemacht <3! sie selber sieht auch echt toll aus, ich mag ihre haare *_*. ihr blick passt auch zu dem titel, sieht sieht wirklich sehr ernst aus und das passt einfach ;)! lol "altherzig" xD! ich glaube, das wäre wirklich lustig geworden, wenn du das so abgeschickt hättest xD. aber so ein fail ist mir auch schon mal passiert, habe ihn aber zum glück auch noch rechtzeitig entdeckt ^^. wahrscheinlich hätten die meisten oder auch keiner eh nichts dazu gesagt, wenn der titel so geschrieben worden wäre x3.

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  Isogi
27.04.2014 10:10
Vielen, vielen Dank für das Lob! *///*
Liebe Grüße, Iso