Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

just-milk   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2014 09:58
Eine Zeichnung aus meinem Skizzenbuch.
Es ist sowas wie ein Remake meiner alten Zeichnung von 2007.

Ich zeichne immer mal wieder dran, wenn mir danach ist. Irgendwann hat es vielleicht auch noch einen Hintergrund XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Generation

Medium:
0.5 HB Druckbleitift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2014-04-19T16:31:07+00:00 19.04.2014 18:31
Was für ein wunderschöner Zeichenstil!! Und auch eine unglaubliche Verbesserung zur Zeichnung von 2007...ich bin echt schwer beeindruckt Ö__Ö Super schönes Fanart, ich wüsste nicht wo ich da was aussetzen könnte...es ist schlichtweg zu perfekt ^^
Von: abgemeldet
2014-04-19T14:52:01+00:00 19.04.2014 16:52
Das ist hübsch gezeichnet. :-D
Boah, 2007 ist ja schon ne Weile her... Plötzlich sehn die Zwei nicht mehr aus wie Mangamenschen. Und sind lockerer gezeichnet. Gefällt mir, wie sie sind.