Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Gotsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 15:21
Hier ist mein kleines Fanart für den 'Dethklok - Metalocalypse!' Wettbewerb^^

Ich hoffe man kann alles lesen :)
Verwendete Referenz:
google._.

Themen:
Metalocalypse

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nathan Explosion, Skwisgaar Skwigelf, Toki Wartooth, William Murderface, Pickles

Unterthemen:
Metalocalypse

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2014-06-02T00:20:51+00:00 02.06.2014 02:20
Aaaaalso! Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde hier die Farben sehr schön geworden. Alkoholmarker sind immer eine recht gute Wahl. Die Idee an sich finde ich sehr, sehr schön. Und ich muss sagen, dass du Hände echt gut zeichnen kannst. :3 Bei den Gesichtern hätte mir etwas Glanz in den Augen gefallen, dafür hast du schöne Hintergründe gezeichnet. <3 Und Ich LIEBE den Toki-Chibi im letzten Panel! An sich: Schöne Arbeit! Danke!
Antwort von:  Gotsu
02.06.2014 16:53
Danke auch an dich^^ Du hast das Bild ja erst 'ins rollen gebracht' ;D