Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 17:47
ist nur eine simple Konzeptzeichnung :)

Ich hab ne Idee Freunde,
und zwar will ich mit euch allen ein Spiel spielen.
Ihr sollt mir alle eure kreativsten Ideen in den Kommentaren aufschreiben, beschreibt mir eine Szene, egal in welchen Stil (ob Steampunk, sci-fi, Toon. ect.) die ihr im Kopf habt (Gerne auch mit eigenen Charakteren).
Die Idee die mich am meisten von den Socken haut werde ich als nächstes Fanart Malen und den kreativen Kopf werde ich selbstverständlich auch in der Beschreibung vermerken:)!
Es wäre echt cool wenn mindestens 10 Leute mitmachen würden, zeigt mir wie Kreativ ihr seid!

EDIT
Das Spiel ist vorbei :)
Danke an alle fürs mitmachen, ihr wart großartig

---------------------------------------

Wichtig!

Wenn Ihr wollt könnt ihr mir eure Ideen auch auf Facebook schreiben! Ich bin dort neu und bin auf eure Unterstützung angewiesen!

(Wenn unter euch auch der ein oder andere Künstler schlummert schickt mir doch ruhig mal eine PN mit eurem Künstler Profil, Ich schau gern mal vorbei :))
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IsshiShiohara
2014-04-15T10:03:17+00:00 15.04.2014 12:03
Mit vorsichtigen Schritten trat eine Gruppe von vier Personen aus dem düsteren Tunnel, der Sie seit Tagen durch tiefste Dunkelheit unter dem Berge Angroks hindurch geführt hatte.
Angrok lag im Reich von König Elwor und galt als der älteste und mächtigste im gesamten Großreich der zehn Könige.
Die vier Personen hätten nicht unterschiedlicher sein können, einer war klein und kräftig gebaut, besaß einen dicken zottigen Bart und eben so zottiges Haar sein Haar und sein Bart waren wie bei seinem Volk meistens üblich in einem fast blutrot Ton, er entstammte dem Volk der Droarks. Die zweite Person ganz offensichtlich eine Frau trug dunkelbraunes mittellanges Haar, sie war ein Mensch. Sie war nicht so klein wie der Droark zu ihrer linken, doch der Zurall auf der anderen Seite wirkte neben ihr gerade zu wie ein Riese. Zuralls besaßen riesige an Stiere erinnernde Schädel, hatten vier Hörner auf dem Kopf und doch gar zu menschliche Züge.
Der letzte der vier Reisenden, der allem Anschein nach auch ihr Anführer, war entstammte dem Volk der Myanar. Die Myanar waren ein Volk aus stolzen Krieger Katzen. Sie liefen aufrecht auf zwei Beinen und waren so groß wie Menschen und doch besaßen sie alle Züge einer Katze, dieser hier Fell schwarz wie die Nacht und seine goldenen Augen funkelten, ehe er sich wie die anderen die Hand vor die Augen hielt.
Das Licht das die Vier empfing als sie den düsteren Gang verließen, strahlte hell in einem unschuldigen weiß. Die Wände der Höhle waren übersät mit Kristallen, die meisten von ihnen waren weiß und fast Manns hoch doch einige variierten von Eisblau, über Himmelblau bis hin zu Meeresblau. Selbst der Boden der Höhle schien aus einem einzigen weiß schimmernden Kristall zu bestehen. Das Licht jedoch das die vier Reisenden nach Tagelanger Dunkelheit blendete, entstammte dem riesigen mindesten 25 Fuß hohen Kristall in der Mitte der Höhle.
Der ungläubige Blick des Anführers wanderte an dem Kristall empor, niemand hatte gewusst das unter dem Berge Angrok ein solcher Schatz schlummerte.
Die Pupillen des Myanar verengten sich, oben auf der abgeflachten Spitze des Kristalls saß jemand.
Jemand oder etwas, den solch ein Wesen hatte keiner von ihnen jemals gesehen.
Ein Mann mutmaßte der Myanar doch sicher war er sich nicht, die Gesichtszüge des Wesens waren so unglaublich schön gerade zu Androgyn. Das weißblaue Haar fiel ihm in langen Strähnen über die Schultern. Seine Gestalt war zierlich gerade zu zerbrechlich wirkend, umso mehr beeindruckte den Myanar die zwei riesigen Hörner die jeweils links und rechts am Kopf des Wesen lagen. Sie waren nicht wie bei einem Zurall gerade, sondern sie waren geschwungen und ihrer Spitzen zeigte nach vorn fast wie bei einem Widder. Die haut des Wesen funkelte wie tausend winzige Wasserperlen als das Wesen sich zu ihnen herum drehte, dann erst erkannte der Myanar das es Schuppen waren.
Neugierig wer sein unterirdisches Reich betreten hatte blickten die Kobaltblauen Augen auf die Reisenden herab. "Ein Drache..." hauchte die Stimme des Droarks voller Ehrfurcht und erstaunen.


Es ist soo viel geworden D: ich hoffe du das ist nicht all zu schlimm X__x
Antwort von:  IsshiShiohara
15.04.2014 12:04
lol nun habe ich es bei office vor geschrieben und vergessen das hier mit zu kopieren:
Ich habe gerade mal in deine Galerie geschaut, deine Bilder sind alle wirklich sehr schön. Ich mag gerne solche Landschafts/ Szenerie Bilder.
Nun möchte ich mich doch auch noch mal an deinem kleinen Spielchen beteiligen :)
dummchen ich XD
Von:  X3_XD
2014-04-14T21:05:26+00:00 14.04.2014 23:05
Wundervoll. ♥
Von:  kungfukrabbe
2014-04-14T18:25:23+00:00 14.04.2014 20:25
echt cool gemacht XD
Von:  Salome_chan
2014-04-14T15:41:44+00:00 14.04.2014 17:41
dieses meisterwerk ist wirklich, naja- bildhübsch! die farbtöne passen wundervoll zusammen und am liebsten würde ich geradewegs in die szenerie hineinhüpfen und mich (noch) genauer umsehen~ wirklich sehr schön geworden :3
und um deiner aufforderrung zu folgen lasse ich dir hier mal einen beschreibenden textfetzen, der mir aber auch wohl mal wieder zu ausfürlich geraten ist. vielleicht magst du ihn ja

Die legere Tasche schlug gegen meine Hüfte während ich zu Fuß durch die Stadt lief. Da ich mich nicht recht eintscheiden konnte, wo ich hin wollte, folgte ich einfach dem Strom und landete irgedwann an dem großen, erwürdigen Bahnhof im Hexa-Viertel, dass vor langer Zeit, als das Gebäude erbaut wurde noch weit vor den Toren der Stadt lag, um die Luft dort nicht auch noch mit den Dampfloks zu verpesten. Dafür war es natürlich längst zu spät, einfache Backsteinhäuser standen in langen, schnurgeraden Straßen und glichen sich auf den ersten Blick wie ein Ei dem anderen.
Das gigantische, gewölbte Glasdach, welches auf fragil wirkenden Metallverstrebungen ruhte, war wie üblich schmutzverkrustet und schon von weitem konnte ich den Geruch der Dampflocks riechen. Der schwarze Nebel, der unter der Dachverstrebung hing, war so dunkel wie Kohle selbst und roch auch irgendwie so. Manche mögen sich davon belästigt fühlen und eine bessere Belüftung für die Hallen verlangen, doch ich mochte diesen Geruch, der mich an einige glückliche Tage meiner Kindheit erinnerte.
Mit einem Strom Passanten - oder waren es Reisende? - schwappte ich in die weiten Hallen. Etwas geziehlter als zuvor begab ich mich zu einem, nicht allzu häufig genutzen, Gleis und setzte mich dort auf eine Bank. Eine Weile sah ich dem bunten Treiben zu, dann öffnete ich mein Notizbuch, nahm meine Tinte hervor, füllte etwas davon in meinen Füller und begab mich in meine eigene Welt, die ich schon fast vergessen hatte.
Blechern schallte eine Durchsage über meinen Kopf hinweg. Irgend ein Zug, der vom Mare Imbrium her kam, hatte eine Verspätung, während der Zug aus der entgegengesetzten Richtung vom Mare Serentiatis etwas zu früh ankommen würde. Ich dachte an das Meer. Die smagradfarbenen Wellen des Oceanus Procellarum, welche ich aus meiner Kindheit kannte. Der Geruch der Kohlewolken erinnerten mich daran. Mit einem schütteln verbannte ich die Erinenrung aus meinem Kopf. Die Durchsage hatte mich aus meiner Traumwelt gerissen und der Vergangenheit die Chance gegeben, mich einzuholen.

Von:  greenPrincess
2014-04-14T13:44:50+00:00 14.04.2014 15:44
Einen Syborg der im Wald lebt in einem Baumhaus... und um ihn sind ganz viele Tiere aus Metall die er aus Schrott baut den er am Waldrand findet... weil er sich so einsam fühlt weil die echten Tiere nicht bei ihm sein wollen weil er so kalt ist ... :D und er hat auch unterschlupfe für die Tiere gemacht also Bodenhölen und Nester und so... :D

Das bild ist übrigens der Wahnsinn und gefällt mir diese Woche am besten... :D
Von:  Nanacchi
2014-04-14T13:04:01+00:00 14.04.2014 15:04
Ich bin ja wirklich ein Fan von solchen Fantasystädten. Und das hier mag ich auch sehr gern, weil die Atmosphäre einfach stimmt. Würde da auch gerne mal durchlaufen. x3 Weiter so! *favo*

Ich würde auch gern noch mehr solcher Städte sehen. Vielleicht eine Stadt die mit ihrem Untergrund in der Luft schwebt? So etwas könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Auch das die Häuser anders als normal aussehen.. vielleicht oben rund sind mit runden Dächern etc. Etwas mit mystischer Atmosphäre. So etwas gefällt mir und ich würde gerne sehen wie du das umsetzen würdest. Ist ja aber auch nur ein Vorschlag. ;)
Von:  chaoticNemo
2014-04-14T09:06:25+00:00 14.04.2014 11:06
wieder mal ein fantastisches bild =D
und gratuliere zum 3. Al!
die atmosphäre ist sehr ruhig, aber hat auch was trügerisches, besonders wegen dem schatten am dach, ich wüsste wircklich gern was als nächstes passiert...

und übrigens tolle idee mit dem spiel!
bin gespannt was dabei rauskommt =D
Von:  Wizi
2014-04-14T08:50:35+00:00 14.04.2014 10:50
Yay, Glückwunsch zum AL! Sehr schickes Bild, ich hab ja eine Vorliebe für putzige Häuschen *_*
Von:  Shirokko
2014-04-14T06:38:32+00:00 14.04.2014 08:38
wow,l ich hätte auf öl oder sowas getippt. gut gemacht, dass ds pc-colo aussieht wie gemalt ^^
mir gefallen die häuschen und die brücke
Von:  m-u-ll-e
2014-04-14T04:53:55+00:00 14.04.2014 06:53
Wow, bei diesem epischen Bild sieht man erst in der Großaufnahme alle Details und die sind wunderbar. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt!