Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Li8P   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 20:40
Outlines sind von -Meliina-
Es hat mir sehr spaß gemacht bild zu kolorieren ,weil es auch mein erste mal ist sowas zu machen =)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/598670/2334880/

Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Li8P
2014-04-13T09:35:53+00:00 13.04.2014 11:35
ja mein erste bild mit colorieren, ja bin noch nicht sehr gut ,kann noch nicht gut ausmahlen ,aber ich lernen und hab spaß :)
Von:  SariSzara
2014-04-12T07:51:30+00:00 12.04.2014 09:51
Hut ab wenn du das erste mal koloriert hast ist dir das Bild schon recht gut gelungen :)die Schatten hätten tiefer sein können aber vlt war das ja aich beabsichtigt? :-) die Haare hast du toll hinbekommen :) der hg passt ganz gut zum Bild ^^ ein wenig unsauber sieht die colo aus find ich :-) aber alles in allem schon recht gut gelungen :-)