Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2014 01:27
Beitrag 2


Ich war sehr stolz dass ich dies damals in noch einer Woche geschafft hatte, nachdem ich für einen 2. Beitrag angefragt wurde. ich wieß, dass meine Bilder sich vom Rest enorm abheben und das tut mir sehr leid ; A;
ich wollte gerne freundschaft, gemeinsamkeit darstellen. etwas, was einen verknüpft wie einen seelenpartner.

Bei Interesse könnt ihr die Artbooks bei KaChan bestellen. Ich glaube es sind nur noch wenige da. EIn Artbook kostet 10 Euro + Porto <3
Themen:
Fantasie, Artbook, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

OCs:
Estrella und Sideral

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMiyamoto
2014-03-24T18:19:16+00:00 24.03.2014 19:19
ich glaub ich hatte dazu schonmal die skizze gesehen, aber ich bin mir nicht sicher XDD
aber zumindest finde ich das bild echt schön <3
die farben sehen echt toll schön aus und leuchten so schön <33
und.. hach mir fehken die worte <3
Antwort von:  Yuli
24.03.2014 20:42
du meinst das andere :>
das ist eingespiegeltes Remake, aber die Bilder heißen genau gleich. Auch hier siehst du Sideral und Estrella ♥ also alles bestens <3
Antwort von:  MillyMiyamoto
25.03.2014 16:52
oh XDD
lalala...aber ich finde es trotzdem schön <3