Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:21
UND HIER IST ER ENDLICH!! Mein Beitrag für das INSIDER-Artbook !! Ich hab es echt so lieb und hab auch schon den Beitrag im fertigen Artbook gesehen, richtig toll ist es geworden, also los, kauft noch die letzten Exemplare ;))

Der Titel lautet "Himmelwärts" Dieses Bild wird es bald als Postkarte und als kleines Poster zu kaufen geben *Q* Ich werde auch einen Notizblock mit diesem Motiv machen :)) Ich hoffe es gefällt euch x3

So zur Geschichte: Es zeigt meinen OC Mondkind, die eine koreanische Geisha, eine Giseng, ist. Sie ist eine Traumwandlerin, die durch ihre Träume die Gedanken, Wünsche, Träume und Pläne anderer Menschen sehen kann, deswegen male ich sie stets in fantasievolle Umgebungen :))

VIELEN LIEBEN DANK AN himeyu, die mir das Bild bearbeitet hat <3 Ich liebe dich !!

Schaut doch auch mal bei mir auf deviantart: http://piupiuthepenguin.deviantart.com/
und auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/PiuPiuThePENGUIN
Themen:
Geisha, Asiatische Kleidung, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2014-05-09T16:44:24+00:00 09.05.2014 18:44
Echht ein wundervolles Bild *_*
Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes hinsehen soll.
Es ist mit so viel liebe zum Detail gestaltet!<3
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, das sieht man.
Wunderschön<3

Liebe Grüße,
Narwina
Von:  MarySae
2014-04-03T05:30:33+00:00 03.04.2014 07:30
Wow, das Bild hat echt was! :D
Super, wie du so viele Farben reinbringen konntest und trotzdem alles klar erkennbar wirkt und harmonisch ist!
Auch das Motiv gefällt mir sehr!
Schöne Idee mit den Fächern im Hintergrund :)
Wirklich toll!
Von: abgemeldet
2014-03-21T12:16:25+00:00 21.03.2014 13:16
Das ist einfach sehr chic anzusehen vom gesamten Farbumfang und Co. Du hast auch raus, wie man solche Schnickschnackbilder aufbaut. :-D Also, wenn man keine eindeutige Szene sieht sondern das Bild aus vielen zusammengesetzten Dingen und Mustern besteht... Diese Kreise oben und die ganze Fächerarmada! Gefällt mir. Außerdem ist da so ein schöner Schwung im Bild von unten links nach oben rechts. Sogar Rock und Haare wirbeln mit. :-D
Von:  moonlight
2014-03-21T12:04:33+00:00 21.03.2014 13:04
Das Bild ist einfach nur der Wahnsinn. DIe Haare und im Zusammenspiel mit dem Hintergrund, das sieht einfach nur wahnsinnig schön und verträumt aus.
Die Blume leuchtet so schön und ich finde du hast die Stimmung vom Bild super hinbekommen:)
Von:  Manakeks
2014-03-21T11:46:03+00:00 21.03.2014 12:46
Das Bild ist der totale Farborgasmus!!! Es ist einerseits so bunt und andererseits so unglaublich stimmig. Ich glaub es gibt nicht viele, die so gut mit Farben umgehen können wie du ♥
Angesehen von dem unglaublichen HG, der aussieht wie ultra aufwendiges Origamipapier, liebe ich deine Art Mädchen und Haare zu zeichnen abgöttisch >.< Wie die Haare fliegen und wie toll die Colo ist... Ich könnte Stundenlang schwärmen ♥♥♥
Von:  LilyShadow
2014-03-21T11:08:22+00:00 21.03.2014 12:08
WoW! ich sehe gerade keine Farbe, die in diesem Bild fehlt. Dein Stil und die Umsetzung des Bildes sind sehr mega :D hoffe auch, dass es unter den ALs landet. Jedenfalls landet es schon mal unter meinen Lieblingsbildern :3
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-20T22:05:57+00:00 20.03.2014 23:05
Was für eine Farbgewalt, das ist ja echt unglaublich!! ^o^
Also ich finde, so viele Farben auf ein Motiv zu bringen ist immer gar nicht so einfach. Zum einen die passende Auswahl zu treffen, ohne dass sie sich beißen und dann auch noch ein passendes Motiv zu finden ... aber du hast da ein gutes Händchen für denke ich :)
Das Motiv gefällt mir sehr, die Frau auf dem bild ist sehr hübsch. Ich mag die Haare, die sind schön und die Blüte in ihrer Hand ist auch klasse geworden ^.^
Ich mag die Darstellung vom Hintergrund und damit die Träume von den anderen darstellt. Sehr fantasievoll, so wie es bei Träumen ja auch immer der Fall sein sollte. Und dann deine wundervolle Colo. Lila und Rosatöne sind insgesamt ja nicht so mein Ding, aber hier passt es einfach super rein. Die feinen Details und die Muster passen da einfach hammer zusammen.
Also ein rundum gelungenes Bild ^.^
Jetzt werd ich mal öfter bei dir reinschnuppern ... verlass dich drauf ;)

glg
Drachi
Von:  Christine_Wonderland
2014-03-20T15:51:02+00:00 20.03.2014 16:51
wahhh...es ist immernoch genauso schön wie beim ersten Anblick. Ich liebe diese herrlichen Muster, Farbn und überhaupt das ganze Motiv. Hab mich ja schon ein paarmal länger drüber ausgelassen, eshalb haue ich jetzt mal gaaanz feste mit einem imaginärren Hammer auf den AL Button. Wenn nicht dieses Bild, welches dann :D <3 <3 <3
Antwort von:  Christine_Wonderland
20.03.2014 16:52
PS: Sorry für die vielen Tippfehler. Das ist die Tastatur meines Notebooks, die manchmal rumspinnt X'D *schäm*
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
20.03.2014 19:48
hahaha nein kein Problem <3 <3

danke danke <3 <3 das ist so lieb *Q* *knuddel*
Von:  mc_akio
2014-03-20T15:28:09+00:00 20.03.2014 16:28
Wunderschön *O* Die Colo ist der Hammer!! Und ich liebe diese ganzen bunten Farben <3 Auch gefällt mir wie ihre Haare "rumgewirbelt" werden :D
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
20.03.2014 19:48
walle walle haare haare XD ich liebe es Haare zu malen <3
Antwort von:  mc_akio
20.03.2014 23:25
Ich liebe es auch Haare zu malen :D
Von: abgemeldet
2014-03-20T15:10:02+00:00 20.03.2014 16:10
Na dann schreib ich mal hier :3 ich liebe dein Bild und deine colos und alles so toll *-* und du bist toll und deine Ideen und ja halt alles toll *-* Hihi
Vlg Ria
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
20.03.2014 19:48
ach du bist das Ria! Danke, das ist alles so lieb von dir <3
Antwort von: abgemeldet
20.03.2014 19:49
Ja ich bin das XDDD ich lunger hier auch manchmal rum :)