Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:19
Uff es ist fertig...ich weiß es sieht nicht danach aus, aber ich hab mir echt mühe gegeeben T_T ich wollte das es wie ein Star Wars Filmplakat aussieht...Im übrigen is dass das Cover zu einer Geschichte die ich schreiben wollte ^^ Ich bin nicht die großartige Schreiberin, aber brauche einfach ein bisschen was zu Seele baumeln lassen und Träume schweifn lassen. Das mache ich zwar auch gerne beim Zeichnen, aber wen ich Dojinshis mache, brauche ich dafür zum Beispiel zeit und keinen Stress im Rücken. Schreiben und dazu illustrieren ist für mich wesentlich entspannender, auch wen ich es nicht so gut kann <3
Mein Bruder unterstützt mich mit wissen, und dafür baue ich ihm zu ehren einen char in die Geschichte ein (der General rechts unten in der Ecke ^^)
Es geht um meinen OC (die mit den roten Haaren) Sie ist in der Geschichte eine ehemalige Swoop bike Pilotin und nun eine Schmugglerin/kopfgeldjägerin/sich-in-Cantinas-zusäuferin XD Ich freu mich schon, sie hat ballz, und zwar ballz aller Lisbeth Salander. Und natürlich geht es auch um den olle Opi oben ^^ der nicht wie man vielleicht denkt, der Antagonist der Geschichte ist.
Uuuund natürlich um die Dunstengel, das sind diese Wesen da, die wie Rochen aussehen
(sind etwas inspiriert von den Wakeangels aus Titan AE, aber die geschichte und den Hintergrund zu den wesen hab ich mir ausgedacht *etwas stolz*)
Naja ich hoffe ich krieg ne spannende geschichte hin. Is alles dabei,Mord, Totschlag, Verrat und ein bisschen twistet Romeo und Juliet <333
Themen:
Star Wars, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Musik: :
http://www.youtube.com/watch?v=QIzaKI0SDpM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ben-J-Takashi
2014-04-03T21:24:58+00:00 03.04.2014 23:24
Übel! Richtig gut. Das könnte glatt nen Cover von einem Animations Film sein ^^
Von:  Numeru
2014-03-20T17:59:18+00:00 20.03.2014 18:59
LOL kein Kommentar? Animexx-Logik....Also ich sag es jetzt mal, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und es ist WIRKLICH Großartig. Die Details, dein düsterer Stil, dem du immer treui bleibst und an dem man deine Arbeiten sofort erkennt. Ja ich gehe sogra soweit zu sagen das ich es als AL sehen wollen würde, auch wen das niemals geschehen wird :b leider. Aber mach dir nichts drauß, und lass dich niemals entmutigen! Ich bin sehr gespannt auf die Story!