Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:59
Kakao-Karte 46 - Eulen in der Sushibar

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2014-10-20T10:08:07+00:00 20.10.2014 12:08
He he he, das ist mal ne richtig interessante und total lustige Idee XD
Hab ich so auch noch nie gesehen, ich meine, Eulen zu zeichnen die grad am Sushi essen sind XD
Das ist wirklich sehr sehr lustig und ich muss immer noch drüber lachen :)
Finde auch das du die Eulen allesamt richtig schön und stellenweise auch voll niedlich gezeichnet hast. Auch weil man super erkennen kann wer hier Gäste, Bedienung und Koch sind ;)
Der Koch ist auch gerade sehr schön bei seiner Arbeit und will den Fisch in schöne kleine Scheiben schneiden und OMG, der Fisch allein schon mit seinem "X-Auge" XD Wirklich, man findet immer noch mehr lustige Sachen die auf der Karte so geschehen ^^
Find es auch schön wie du die Bedienung dargestellt hast, so in ihrem tollen Geisha Outfit und den ganzen Details dran ;) Aber auch die Gäste-Eulen, diese schönen unterschiedlichen und leuchtenden Farben. Allgemein find ich es richtig schön das du die Eulen alle mit der passenden Farbe geoutlinet hast ;) So wirkt die Colo noch nen ticken weicher und sie kommen so auch richtig schön zur Geltung. Der HG und die gesamte Location, also mit den Lampions oben die so schön leuchten, dann der Tisch wo die lieben Eulen drum rum sitzen und natürlich der Küchenbereich ect. All das hamorniert hier sehr gut miteinander und bringt die ganze Stimmung noch besser rüber. Man hat einfach das Gefühl als wäre man wirklich in so einer Sushibar ;)
Und je mehr ich mir die Karte so anschaue, umso mehr Lust bekomme ich jetzt selbst in so ne Sushibar zu gehen um Sushi zu essen XD

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  Captenne_Bluefire
03.11.2014 22:36
Krass, was für ein mega-langer Kommentar!! Ich glaube ich habe noch nie so einen langen Kommentar bekommen^^ Vielen Dank =)
Von:  Torahi
2014-03-14T09:48:40+00:00 14.03.2014 10:48
Hahahaha lol wie geil ist das denn Eulen in der Sushibar XD Wie bist du denn auf so was gekommen ???? Auf alle Fälle eine schöne, detailreiche Kakao gefällt mir mega gut (-^.^-)b Die Neonfarbenen Buntstifte die du verwendet hast geben der Karte außerdem noch eine richtig schöne Würze (o'u'o) Und wie ich sehe hast du dich auch schon richtig gut informiert übers Sushi essen in Japan XD Da ist eine Geisha als Bedienung,ein Sushikoch,ein Sushilaufband und sogar Sojasosse hast du dargestellt und Lapionlampen also da fehlt mal absolut kein noch so kleines Detail ich bin absolut sprachlos wenn ich diese Karte so sehe (-^w^-) Ach so bevor ich es noch vergesse zu erwähnen das du Gelstifte für die Outlines verwendet hast gefällt mir hier ebenfalls bombig gut mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Captenne_Bluefire
14.03.2014 11:40
Vielen dank für dein lob =) leider muss ich dir mitteilen, dass die karte für ne verkaufsaktion auf der leipziger buchmesse ist und da evtl verkauft wird... falls nicht können wir aber gerne tauschen oder du bekommst eine auflage! Sonntag abend sag ich dir bescheid, da is die buchmesse vorbei und ich krieg wieder was übrig ist!
Antwort von:  Torahi
17.03.2014 20:27
Oh nein ich hatte deinen Rekommie nicht mehr durchgelesen bevor ich zur Buchmesse bin,sonst hätte ich dich ganz bestimmt noch gefragt ob wir uns gleichmal dort treffen wollen XD naja zu spät vielleicht klappt es ja nächstes Jahr (-^w^-)