Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2014 14:32
Das ist meine Luna ♥

Auch sie steht zum Verkauf und würde sich wahnsinnig über ein neues Zuhause freuen!
Bei Interesse, einfach in meinem Weblog schauen! :D

Liebe Grüße,
Lunaegis
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-03-17T21:05:22+00:00 17.03.2014 22:05
Die Flügel sind wirklich toll gezeichnet. Auch die Haare mag ich von den Farben sehr.
Der vordere Arm ist glaube ich noch ein wenig lang gezeichnet.
Ansonsten mag ich noch die Kleidung ganz gerne und ihren Gesichtsausdruck. ;)
Antwort von:  Lunaegis
18.03.2014 19:58
Dankeschön :)
Von:  LISAddicted
2014-03-15T07:47:13+00:00 15.03.2014 08:47
Yay, wieder was zum Kommentieren! o^^o
Das ist wohl Lunas "wildestes" Bild, ich weiß jetzt nicht, ob es noch mehr von ihr gibt, wo sie so drachig aussieht, ohne ein ganzer zu sein (bitte meinen katastrophalen Satzbau ignorieren xD). Sie sieht richtig ängstliche aus mit den eingezogenen Schultern und dem Gesichtsausdruck, also für diese Situation sehr gut getroffen! Die zerrissene Kleidung macht sowieso was her. ;P
Gut gefällt mir der Himmel, der über Luna gelb ist - hier kann man selbst interpretieren, ob das ein Morgen- bzw. Abendrot ist oder die Hitze, die von ihr aufsteigt.
Meine Favourites sind aber selbstverständlich der Schwanz und die FLÜGEL... HAMMER mit dem Faltenwurf und der ganzen Schattierung!
Mein Fazit: Gut (Hintergrund ;( )
Antwort von:  Lunaegis
15.03.2014 14:25
Danke ^^
Ja, der Himmel symbolisiert den Übergang von der Nacht, in dem der Unfall passiert ist und der neue Morgen, der nun anbricht ^^
Sowas wie...ein neuer Anfang xD
Von:  Rin_Ember
2014-03-14T11:46:49+00:00 14.03.2014 12:46
Awww, wie tragisch *schnief* ;_;
Die Stimmung kommt richtig gut rüber und ich finde den Hintergrund total stark, das hat echt Tiefe! *_*
Antwort von:  Lunaegis
15.03.2014 14:24
Danke :)
Habe auch einen Moment am Hintergrund gesessen ;)
Von:  Charoi
2014-03-11T17:18:23+00:00 11.03.2014 18:18
aww der Charakter sieht mega interessant aus! *_*
Der traurige Gesichtsausdruck gefällt mir, ich mag so melancholische Sachen *///* Außerdem finde ich ihre Flügel mega cool und ihre zerrissene Kleidung! Da will man gleich wissen was mit ihr passiert ist! >o< Außerdem steh ich auf die Grün-Rot Kombi!
Sehr coole Karte!!
Antwort von:  Lunaegis
11.03.2014 19:40
Da freut sich Luna xD
Und ich mich natürlich auch :)
Ich wollte, dass ihre ersten Flügel, also die ersten, die ich zeichne, auch was besonderes sind.
Habe mir also Mühe gegeben, dass es auch echt aussieht ^^
Die Story zu der Karte gibts in meinem Weblog ;) *zwinker*
Danke nochmal, für deinen Kommi ^^
Antwort von:  Charoi
11.03.2014 21:07
ui dann schau ich mal in deinem Weblog vorbei <3
gerne!
Von:  ayami_inuu
2014-03-10T13:57:41+00:00 10.03.2014 14:57
Oh jee, Luna sieht so traurig aus.
Das ist also die Halbe Drachenform von ihr , das seht so knuffig aus. Abgesehen davon das ihre Klamotten zerrissen und sie aussieht als würde sie gleich geschlagen werden, von wem auch immer. So böse ist sie doch bestimmt nicht >.<

Die Karte hat mal wieder eine wahnsinns Atmosphäre. Das Licht und die Farben sind toll *^*

>/////<
weiter so~
Antwort von:  Lunaegis
10.03.2014 15:55
Dankeschön, für deinen lieben Kommi ♥
Naja, sie wurde nicht geschlagen, bei ihrer Verwandlung haben die Sachen etwas gelitten, deshalb schaut sie auch so traurig, denn die Verwandlung war nicht geplant gewesen ^^
Antwort von:  ayami_inuu
11.03.2014 19:43
Ich meinte nicht, dass sie geschlagen wurde sondern, dass sie so guckt als würde neben ihr jemand stehen der sie gleich schlägt... also in naher Zukunft. Ja das die Verwandlung ungeplant war, ganau so sieht's aus >///<