Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kamikuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 20:49
Hallo! :) Hier sind jetzt meine Karten für den WOW-Wettbewerb von Sen! Ich hoffe das ist nicht zuspät. Und dass ihr die Karten gefallen. Auf jeden Fall habe ich mir sehr sehr viel Mühe gegeben und ich bin auf die Karten irgendwie ein kleines Bisschen stolz, weil ich vorher noch nie gewagt habe, so viele kleindetaillierte Motive zu zeichnen.

NakasaPENGU und ich waren dafür neulich extra nochmal in den Raids um uns nochmal ein paar Ideen zu holen, wie wir sie umsetzen könnten. Man erkennt es vielleicht nicht so ganz, fürchte ich, Kael'Thas ist in seiner Bossphase 3 dargestellt, Illidan hat 'Wilson' (Den Schädel von Gul'Dan) in der Hand und Koltira und Thassarian befinden sich gerade in der Schlacht um die Kapelle als Morgrains Vater erscheint! :)))))

Ich hoffe, dass Sen die Karten so gefallen, ich hab mir ganz viel Mühe gegeben! Die Karten glitzern sogar! Und Kael'Thas' Roben sind mit Goldstift verziert.
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Illidan Sturmgrimm, Kael'thas Sonnenwanderer, Koltira Todesweber, Thassarian

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare