Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 00:38
Willkommen in der Welt von PokémonAmi!

Hier ist es also nun endlich:
Mein Panorama-Bild mit meinen 4 Teams aus Pokémon X und Y. :) Da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich das wirklich machen würde, als ich die Spiele angefangen habe, haben Koron und Miya leider ähnliche Spitznamen bei ihren Pokis gewählt. XD° Wundert euch also bitte nicht da drüber...

Team Badass - Miya [X - Hauptteam]:
Quajutsu "Einstein" ♂ [Lv. 100]
Glurak "Koron" ♂ [Lv. 100]
Lapras "Happy" ♂ [Lv. 98]
Ariados "Spiderwoman" ♀ [Lv. 89]
Pikachu "Pika" ♂ [Lv. 92]
Dedenne "Krümel" ♂ [Lv. 100] [Teamführer]

Team Eevee - Miya [X - Fangteam]
Aquana "Aqua" ♂ [Lv. 57]
Flamara "Flämmchen" ♂ [Lv. 56]
Blitza "Flash" ♂ [Lv. 58] [Teamführer]
Feelinara "Felix" ♂ [Lv. 58]
Folipurba "Folio" ♂ [Lv. 53]
Glaziola "Icy" ♂ [Lv. 54]

Team Badass - Koron [Y - Fangteam]:
Glurak "Ash" ♂ [Lv. 100]
Azumarill "Misty" ♀ [Lv. 100]
Raichu "Pika" ♂ [Lv. 100]
Brutalanda "Taiga" ♀ [Lv. 100]
Yveltal [Lv. 89] [Teamführer]
Cerapendra "Cera" ♀ [Lv. 74]

Team Eevee - Koron [Y - Hauptteam]:
Aquana "Aqua" ♂ [Lv. 100] [Papa von Psy, Flash, Tinami und Icy]
Flamara "Firey" ♀ [Lv. 100] [Mama von Psy, Flash, Tinami und Icy]
Feelinara "Sylvio" ♂ [Lv. 100]
Blitza "Flash" ♂ [Lv. 100] [Sohn von Aqua und Firey]
Nachtara "Nachta" ♂ [Lv. 100] [Teamführer]
Psiana "Psy" ♂ [Lv. 100] [Sohn von Aqua und Firey]

Puh! Also - wenn mir noch was einfällt, lass ich es euch wissen. Ich bin mega ko. Das Projekt hat mich 3 volle Wochenenden und immer wieder 1-2h unter der Woche gekostet. Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass es euch gefällt. ♥

Bin mega happy, endlich ein Bild mit richtigen Teams von mir gezeichnet zu haben. ;w; Mein Wunschteam von 2003 habe ich bisher nicht so zusammen gestellt. Vielleicht mache ich das zum Spaß mal.

[Mein erstes richtiges FA 2014 und wir haben bereits Februar! Wo rennt die Zeit bloß hin? D:]

Fühlt euch alle geknuddelt!
Eure Miya ♥
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter, Glurak (006), Glaziola (471), Nachtara (197), Raichu (026), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Lapras (131), Folipurba (470), Ariados (168), Azumarill (184), Brutalanda (373), Yveltal (717), Feelinara (700), Quajutsu (658), Dedenne (702)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Datum:
11.01.2014 | 12.01.2014 | 14.01.2014 | 16.01.2014 | 17.01.2014 | 18.01.2014 | 19.01.2014 | 25.01.2014 | 26.01.2014 | 27.01.2014 | 28.01.2014 | 30.01.2014 | 01.02.2014

Originalgröße:
3x Din A4

Benötigte Zeit:
~ 60-70h

Musik:
Die Eiskönigin - Frozen [Deluxe Edition], Tarzan [Musical und OST], Küss den Frosch - The Princess and the Frog, Rapunzel - Tangled, Ralph reicht's - Wreck-It-Ralph, Lindsey Stirling [Zelda und Pokémon], "Hero" - Family of the Year, Elisabeth [Musical], Wicked [Musical], Spirit, Herkules - Hercules, diverse aktuelle Chart-Hits

Illustration:
Pokémon X und Y

Eigene Charaktere:
Miya und Koron

Outfits:
Die Outfits sind direkt aus den Spielen. Copyright gehört da also ebenfalls Nintendo/Game Freak Inc.

Freundescode für 3DS:
... darf man mich gerne bei Interesse anschreiben! :D

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2014-02-01T23:56:39+00:00 02.02.2014 00:56
mein kommi kennst du schon von dA! :D
*nochmal fettes lob dalass*
mensch, ich find pokis (die großen vor allem) schwer zu zeichnen!
und respekt, dass du mit buntis colorierst!!
dauert immer seine zeit, aber bei dir lohnt sich die geduld!^^
weiter so! :D
Antwort von: MiyaToriaka
02.02.2014 11:50
(YAY vielen lieben Dank, dass du das hier noch mal extra schreibst! Du bist so lieb. ;///;)
Die Großen waren witzigerweise einfach zu zeichnen und das Colorieren hat einfach wegen der Fläche nur länger gedauert, aber ich war ehrlich gesagt überrascht, wie "einfach" Yveltal war. Dagegen waren Folipurba und Blitza (das Liegende) wirklich die Hölle. Für die beiden habe ich am längsten gebraucht und beide sehen immer noch nicht wirklich wie ihre Originale aus - aber solange man sie erkennen kann, muss ich mich damit zufrieden geben. Evolitionen sind für mich irgendwie die allerschwersten Pokémon, obwohl sie so damn einfach aussehen! Pikachu konnte ich anfangs auch so gar nicht! OTL
Okay, lange Rede, kurzer Sinn: VIELEN LIEBEN DANK!!! ♥
Von:  Kaninchensklave
2014-02-01T23:46:00+00:00 02.02.2014 00:46
Ein wunder shcönes Bild

da sieht man nicht nur welch großes Talent dahinter steckt sondern auch die liebe zum Detail

Man spürt shcon fast wie gur es den Pokémon bei Ihren trainern geht aber kein Wunder bei vielciht solchen Vorbildern wie Ash oder Misty wundert mich das gar nicht ;)

denn man sieht wie die Beiden Trainer eine sehr enge Freundschaft mit Ihren Pokemon verbindet

GVLG

P.s Tja von mir bist Du ja nichts anderes als Lob gewohnt xD
Antwort von: MiyaToriaka
02.02.2014 11:51
Nya, ich hoffe doch, dass ich mich gut um sie kümmere. Koron ist auf jeden Fall ein sehr liebevoller Züchter und Trainer, da kann sich Miya eine Scheibe von abschneiden (mit X habe ich das Spiel eben zum ersten Mal gespielt und hatte dann mit Y dementsprechend mehr Erfahrung).

Ich danke dir so sehr für dieses liebe Komment. ;w; ♥