Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:02

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Ein kleines Weihnachtskärtchen für den lieben Lavarion, der zum Glück nicht wie das Original einen Clean–Tick hat.^^

Das hier würde passieren wenn man Lavi an Heiligen Abend alleine lässt. Er würde wohl alle Geschenke mopsen und verstecken. Oder er beklaut die Männer nur, um den Mädels ein paar feine Geschenke zu machen. ^^ Vielleicht aber will er auch einfach jeden eine Freude machen. Wer weiß das schon so genau bei dem jungen Bookman.

Eigentlich sollte Lavi auf diesem Bild nicht so kindlich Aussehen. Aber irgendwie wirkt er auf den Bild wie ein kleiner Frecher Junge. Also nicht das er nicht sonst auch frech wäre. ^^

Auch bei diesem Bild kann ich nicht viel sagen, außer dass ich noch verdammt viel üben muss.
Sowohl an der Anatomie als auch an der Buntstift colo und dem Hintergrund.

Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Eure Hoshiyuki
Verwendete Referenz:


Themen:
Weihnachten, D.Gray-man

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lavi/Rabi

Zufriedenheit:
4 von 5 ♥

Dauer:
ca. 1 Tag, oder auch länger

Widmung:
Lavarion

Positives:
Hände + Lavi's Gesichtsausdruck

Negatives:
Hintergrund + Mütze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare