Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 10:05
Hi! :D Wie geht's?
Ich dacht, ich lad mal wieder was hoch nach fast 8 Monaten, damit mir noch mehr Follower wegrennen. Ich muss zugeben, ich bin quasi gar nicht mehr hier. Nicht mal meine Karotaler hol ich ab ... "orz
Aber gelegentlich gibt es supernette Leute, die liebe Sachen schreiben oder mir aus heiterem Himmel Items schenken und deshalb bin ich immer noch hier und werd vermutlich für immer hier sein.

Ich liebe Reno und Rude wenn sie total zusammen geschlagen sind! ...... ja. *-*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Rude (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Voll schlimm:
Ich hab grad wieder einen übelsten FF7-Flash aber das Fandom ist so ... tot. Das tut sehr weh.

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2014-01-06T09:49:31+00:00 06.01.2014 10:49
Aua >.<
Na ob ich das haben müssten.
Er könnte ihn wenigstens mit nem riesen Hammer betäuben. Wie im Cartoon XD
Antwort von:  Wednesday
06.01.2014 13:07
Riesen Hammer. XDDDD
Könnte gut sein, dass er sowas abbekommen hat, nur leider hat's ihn nicht betäubt. XD
Von:  Marybella
2014-01-06T09:45:53+00:00 06.01.2014 10:45
Oh mein Gott Wednesday!
Ich habe seit ner Woche auch voll den FF7 flash und hab mir gestern erst deine ff7 fanarts angeschaut und mich weggekullert und nun das!!!!
Kraaasse Sache, ich finds total schön, insoweit blutende Menschen schön sind xD
Es ist einfach total stimmig und ich mag solche szenerien einfach, ich seh im moment auch keine anatomischen fehler. Mir gefällt total wie du an alle details gedacht hast, das rundet alles ab.
LG
Antwort von:  Wednesday
06.01.2014 13:04
Ich hab mich grad voll gefreut, als ich deinen Namen sah. <33 Zum Glück hast du noch denselben. XD
Blutende Menschen SIND schön, okay. Und Reno und Rude machen das eh oft genug. XD
Freut mich, dass es gefällt. Ist jetzt nicht das Beste, das ich in letzter Zeit vollbracht hab, aber ich wollt Mexx mal wieder zeigen, dass es mich auch noch gibt. XD
Von:  J-E-N-N
2014-01-06T09:11:31+00:00 06.01.2014 10:11
Oooooooooooh sooooo toll~
Das Chaoten-Duo! Seit FF7-AC mag ich die Beiden auch. Reno fand ich davor schon toll aber in dem Film waren die Beiden einfach klasse! Das Bild ist klasse. Ich mag die Stimmung die rüber kommt und Reno könnte einem Leid tun, wenn man ihn nicht kennen würde. ;)
Zeichne mehr von diesen Bildern~ >o<
Antwort von:  Wednesday
06.01.2014 13:06
Dankeschön. <3
Ich freu mich immer zu hören, dass Leute auf das Duo stehen, ich glaub die beiden sind einfach meine Lieblinge, ever ... so Fandom-übergreifend mein ich. XD
Mir tut Reno so auch so leid auf dem Bild, aber es war sicher seine eigene Schuld und nicht Rudes, auch wenn er das behauptet. XD