Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 12:06

Diesmal ein Golbat, dass seine Gesangskünste erprobt.
Leider scheint es noch nicht so wirklich die richtigen Töne zu treffen.

Auch hier habe das Canson Illustration Papier benutzt und auch hier sieht das Original doch schöner aus als der Scan.

Ich werde die Tauschanfragen zunächst sammeln und mich dann entscheiden.
Wer Interesse an der Karte hat kann sich gerne in einer kurzen Nachricht oder einem schönen Kommentar bei mir melden. Bitte verwendet in eurer Anfrage das Wort "Golbat" und macht klar, dass ihr tauschen wollt.


vergeben an Vetur

Liebe Grüße
kiwinyo

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Golbat (042)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-01-06T13:28:09+00:00 06.01.2014 14:28
Herrjee, die Karte ist aber auch einfach zu genial :,D
Ich liebe es, wie derp es beim Singen aussieht :,,,,,D So genial!
:0 Und die Tannen sehen so gut aus... Ich kann keien Tannen `__´
Und der Baumstamm! Hach... ich liebe deine Colo ;v;
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:29
Danke >3<
Von:  apfelkeks
2014-01-06T13:17:30+00:00 06.01.2014 14:17
XXXXD....Die ist wirklich genial XD! Genau so fühl ich mich auch, wenn ich meiner Tochter was vorsinge *hust*.
Ich finde du hast da auch farblich eine sehr gute Wahl getroffen. Die Karte hat eine sehr schöne Atmosphäre und der Mond ist auch toll geworden :).

Obwohl Pokemon eigentlich so nicht unbedingt meins ist, finde ich diese Karte wie gesagt einfach super toll und melde mich entsprechend als potenzieller Tuaschkandidat :D!
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:29
Dankeschön <3 Auch für deine Anfrage...ich hätte am liebsten euch allen zugesagt...;O;
Von:  Vetur
2014-01-06T12:49:30+00:00 06.01.2014 13:49
OH GOTT...OH GOOOOOOOOOOOOOOOTT!!! Die Karte ist WUNDERVOLL *A* Ahhhh Ich will sie haben. Unbedingt *///A///*
Also, wenn du sie noch nicht vergeben hast und noch mal mit mir tauschen wollen würdest...HIEEEEEEEEEEEEER *auf und ab hüpf*
Ich liebe Zubat und seine Weiterentwicklungen! Und die Karte ist großartig!!!! Ich lieg hier lachend am Boden xDDDDD Wähähähä *Ärmchen ausstreck* ;/////;
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:28
ahahaha XD Danke!
Von:  Pamina
2014-01-06T12:26:56+00:00 06.01.2014 13:26
So süß die Karte *_*
Als ich mich im Spiel mit dem Vieh anfreunden musste (wegen Entwicklung), ist es mir irgendwie echt ans Herz gewachsen : D Und deines ist so schnuffig!
(wobei... ein bisschen pervers guckt es ja schon xD)
Einfach eine tolle Karte <3 Ich hoffe sie kommt in gute Hände!

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:28
Aww danke Pamina <3
Ja, manchmal liebt man die eigentlich unbeliebten Pokémon dann am meisten.
Ich hab momentan auch ein Rihorn im Team (mochte ich früher gar nicht) und jetzt ist es Stammmitglied :D
Antwort von:  Pamina
06.01.2014 15:31
Gerne doch <3
Jaaaaa ;^; Gerade, wenn du dich um sie kümmerst.. und ihnen diese blöden Törtchen rein stopfst, entwickelt sich eine Freundschaft! Mit Golbat und Fleknoil war das sehr schön : D

(Rihorn.. die neueste Entwicklung ist aber wirklich hässlich u.u - kurzer Abstecher ins Spiel xD)
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:34
Ich hab mich damit angefreundet XD
Irgendwann fand ichs gar nicht mehr hässlich, haha (aber natürlich hast du recht...aber wenn mans dann so gerne hat fällt das gar nicht mehr auf XD).

Und die Sache mit den Törtchen find ich toll ;O; So süß.
Und die Minispiele...ich weiß gar nicht wie oft ich schon Kopfball gespielt habe...OFT!
(Aber ich vermisse dass sie einem hinterherlaufen wie in SoulSilver...)
Antwort von:  Pamina
06.01.2014 15:38
XDDD Das gibt es also doch noch: Das Äußere ist nicht entscheiden!

Ja die Törtchen sind cool! Nur bis ich verstanden habe, wie man die füttert ;^; Ich hab die ersten 20 einfach fallen lassen. Hätte doch mal jemand erklären können *lach*
Ohhhh hör mir auf xD Scheiß Kopfball!!!! Das kann ich bis heute noch nicht! Mein Spiel ist die Beerenernte! ; D
(Hatte kein Soulsilver T/T Die Edition hab ich ausfallen lassen)
Von:  Tennyo
2014-01-06T11:50:37+00:00 06.01.2014 12:50
oh, die ist sooooo geil, die hätte ich echt gern, aber sie hat sicher schon nen abnehmer gefunden :3 wem kann mans bei so ner super herrlichen karte auch verübeln x3
jedenfalls kann ich mir das so richtig gut vorstellen: man kann nachts nich schlaufen, weil draußen was jault oder komische geräusche macht... hihi x3
der blick, die zunge und die pose sind einfach super *o*
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:27
Trotzdem danke für deine tolle Anfrage ;O;
Ich konnte mich echt kaum entscheiden bei euch tollen Zeichnern ey!
Von:  Ermelin
2014-01-06T11:45:17+00:00 06.01.2014 12:45
*LOL* Was ein Gesichtsausdruck! Ich werf mich weg, das ist sooo knuffig! x3
Ich wollte schon schreiben: "Wenn das Golbat länger so dasteht, fliegen ihm sicher Fliegen ins Maul!"
... aber erstens fände es die wahrscheinlich lecker und zweitens würden Fliegen in der Pokémonwelt wohl eher "Fliegomon" oder so heißen... ^^"

Die Colo ist auf jeden Fall waaaahnsinnig schön! Man erkennt kaum dass das Copicfarbe ist, es sieht beinahe aus wie Aquarell ^^ Bilder bei denen man das Medium nicht mehr erraten kann, finde ich immer besonders faszinierend :)
Antwort von:  Pamina
06.01.2014 13:25
Das wäre Digimon |//D
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:26
Danke Ermelin <3
Ja, dieser Aquarelleffekt kommt von dem angerauhten Papier.
Kann ich echt nur empfehlen, dadurch sehen die Copiccolorationen nicht so glatt aus...<3

Fliegomon XD Hihi. Das wär tatsächlich eher Digimon...wobei Flegmon ja auch ein -mon dran hat.
Von:  Araveena
2014-01-06T11:36:50+00:00 06.01.2014 12:36
Alex mag deine Karte besonders gerne. Er sagt allerdings dass Golbat sicher nicht singt sondern weiter oben wedelt eine Hühnerkeule und die will es haben. Golbat war immer eins seiner Jägerpokemon und daher einer seiner ständigen Begleiter.

Du hast das wunderschön coloriert... dieses rotviolett mit dem blauviolett... Einfach toll. Du kannst wirklich so meisterhaft colorieren. Ich weiß nicht wie du das machst. Du könntest wirklich nochmal ein Tutorial machen :D :D :D
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:25
Danke Veena XD Hihi, ja irgendwann werd ich mich mal wieder an ein Tutorial wagen und dann vielleicht sogar mal durchziehen...wer weiß.
Sind ja bald Semesterferien. hihi

Hühnerkeule 8D
Von:  Re-belle
2014-01-06T11:22:07+00:00 06.01.2014 12:22
wäre ich ein golbat-weibchen würde ich ihm sicherlich sofort verfallen!
wie herzallerliebst allein seine rosigen wangen sind! <3
dazu dann noch dieser leicht verzweifelte blick - ganz herrlich!
ich LIEBE die farben und die stimmung ganz besonders, das übermittelt direkt so ein gefühl... als würde man bei nacht in nem naturreservat irgendwo in kanada oder so stehen, um einen herum nichts weiter als wald - aber nicht gruselig oder so, sondern total im einklang *w*
SCHÖN! <3
Antwort von:  kiwinyo
06.01.2014 15:24
Hihi dankeschön XD Freut mich, dass sie dir gefällt.
Die Farben sind diesmal wirklich gut rübergekommen...das liegt aber hauptsächlich an dem Papier <3 Darauf leuchten die Farben sehr schön.