Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 12:01
Hallo,

hier die dritte Karte von insgesamt Sechs Weihnachtsüberraschungen.

Diese hier ging an DarkDust.
Leider hat sie diese noch nicht in den Händen, ich hoffe das ändert sich noch in den kommenden Tagen und das sie bei mir wieder heil ankommt ;_;

Da ich wusste das sie Tiere ganz gern mag, wollte ich ihr auch was in die Richtung Zeichnen und mir fiel Spontan dieses Motiv ein :D hat mir auch mit am meisten Spaß gemacht und ging Flott von der Hand.

Liebe Grüße,

Bluemoon-Chan
Themen:
Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-04T09:36:14+00:00 04.01.2014 10:36
wow die Karte ist toll geworden
die Colo gefällt mir sehr
gibt dem ganzen die richtige Stimmung
Von:  DarkDust
2013-12-29T22:08:38+00:00 29.12.2013 23:08
Awww ich hoffe auch, dass sie dann bald bei mir ankommt ;//v//; ♥ (Bei dir ist sie ja jetzt zum Glück wieder gelandet ;v;)
Jaaaaa Tiere! *__* Ich hab ja auch deine Wüstenfüchse bei der einen Aktion bekommen!
Tiere und Hintergründe kannst du echt gut (Ich meine Menschen auch, aber das ist ja eh klar xD)! Es ist echt süß, wie du die zwei Freunde hier dargestellt hast.... auch wenn ich mich frage, wie der Fisch da hoch gekommen ist xD Bestimmt hast ihn der magische Schmetterling mit seinen superkräften getragen >3 ♥
://0 Wie hast du eigentlich die Sterne gemacht? Mit so ner Spritztechnik? *__* Hast du da blätter über die Stellen gelegt, wo nicht drauf gespritzt werden soll?
Mich interessiert das, weil ich sowas auch mal ausprobieren will!
Auf jeden Fall ist die Karte total klasse geworden und ich hatte gar nicht damit gerechnet ;x;
Und jetzt freu ich mich einfach nur auf sie ;v;
Vielen vielen Dank ♥
Antwort von:  Bluemoon
30.12.2013 12:26
genau, ich habe quasi die stellen durchgepaust die nicht bespritzt werden sollen und grob ausgeschnitten. Dann hab ichs mit ner alten Zahnbürste bespritzt, vorher aber natürlich auf einem Probeblatt probiert.

Die Katze hat das Glas getragen! Sie kann sich verwandeln! Aber die Idee mit den Schmetterlingen ist auch toll |D *hust*
Antwort von:  DarkDust
30.12.2013 12:40
*____* Ich verstehe! Vielen Dank, das muss ich auch mal probieren *Q*

:D
Dann ist der Fisch sozusagen ihr Haustier? XDDDD
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-29T20:08:45+00:00 29.12.2013 21:08
OMG ... die ist ja sowas von niedlich!!!!! Die klau ich Darky ... nein, sie hat sie ja verdient und bei ihr ist sie gut unter :D
Aber das ist trotzdem total knuffig. Ich finde die Perspektive, dass man auf den Rücken guckt hier super cool. Und ein Fischi im Glas, so cool. Und der leuchtende Schmetterling gefällt mir auch total ^^
Dann noch dieser atemberaubende Sternenhimmel, der ist so fantastisch und der leuchtende Mond ist wunderschön :)

glg
Drachi
Von:  Ayres
2013-12-29T16:11:46+00:00 29.12.2013 17:11
WIE SÜß!!! Oh!!!
Von:  Distructive_Music
2013-12-29T12:36:11+00:00 29.12.2013 13:36
So schön ♥Der Hintergrund ist ein Traum und vor allem das ganze Leuchten ist gut geworden.
Sehr schönes Bild. <:
Von:  KiraShiranui
2013-12-29T11:42:27+00:00 29.12.2013 12:42
arwwww süüüüß