Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 05:39
Da ich gerade zu faul bin alle einzeln hochzuladen hier mal ein Mix von den letzten Karten die ich gezeichnet habe

Sind bereits alle vergeben
und zwar an
Heartland (fb)
YassieChan
Evallina
Lemongrass
Yumiyu
Armageddon


|Du willst mehr sehen?
- Skizze, allgemein WIP's und der der gleichen -
Dann besuch mich doch mal Fb-seite <3 MissB-fly <|


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥
Themen:
D.Gray-man, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-03T21:27:00+00:00 03.12.2013 22:27
Allesamt richtig schöne Karten, die du da wieder gezaubert hast ^-^
Die unterschiedlichen Motive und wie du die Charas in Szene gesetzt hast gefällt mir sehr. die kleinen Details auf den Karten sind auch klasse, das kannst du wirklich gut ^^
Bei der Karte unten rechts gefällt mir die Umgebung besonders. Das Gebüsch und die Blätter sehen wirklich fantastisch aus sehr realistisch :)
Und wieder einmal unglaubliche Farben und super Coloration Kame ^-^

glg
Drachi
Von:  Lemongrass
2013-12-02T15:37:03+00:00 02.12.2013 16:37
Ich liebe meine Eawyn immer noch, vielen Dank *-* ♥