Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 01:59
Ich wollte eine Fortsetzung zur vorherigen karte machen xD joa...
Eigentlich wollte ich noch eine mit den Orcs machen aber ich glaub nich.... :P

ersteigern für Karotaler in meinem Blog.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Tusche

Zeit:
3-4h

Status:
-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-02T19:29:12+00:00 02.12.2013 20:29
So, jetzt hüpf ich mal in dieses Fenster und stelle fest, dass ich absolut überrascht und begeistert bin, dass du Karten wie diese ebenfalls für Karotaler versteigerst!! :-D Bei den anderen hab ich erst gedacht, die wären dann wohl irgendwie übriggeblieben bei dir, aber die beiden hier von dem Set sind ja wirklich extra dafür gemacht? Coole Sache! Da musst ich dann auch zwischendurch umsatteln, wobei ich, wie ich gesehen hab, die andren mein Budget eh fast geknackt hätten. Was ich nich verstehe. Also, die waren auch hübsch. Aber hier ist nicht nur ne schöne Lady, sie hat sogar eine richtige Story und Hintergrund und Co! Ich verstehe also eher weniger, dass diese Karte nicht auch noch mein Budget geknackt hat! Naja, ich bin froh. :-D

Und es freut mich, dass sies doch noch geschafft hat, ihrem Verfolger zu entkommen! Auch wenn die Schrammen zum Teil echt schmerzhaft aussahen. ;-( Aber das Überleben zählt!

Ich mag hier besonders gerne ihren erleichterten Gesichtsausdruck. Also, größtenteils erleichtert. Sieht auch so aus, als sei sie von der Situation noch etwas überfordert und beängstigt. Armes Ding. Vielleicht geht sie im Kopf auch grade durch, was eben alles passiert ist. Vielleicht hängt das noch mit andren schlimmen Sachen zusammen? Sie ist entkommen, ihre Familie aber kocht momentan neben gammeligen Karotten und Kartoffeln in einem schönen Eintopf? Ich geb zu, ich hab auch erst nicht entdeckt, dass es eine Elfe ist. :-D Ich dachte es sei ein gewöhnliches Mädchen aus einem gewöhnlichen, amerikanischen Horrorfilm, das grade vor einem Psychopathen geflüchtet ist. Aber so macht die sehr leichte Bekleidung Sinn! So ein luftiges, schlichtes Kleidchen passt doch ganz gut zu Elfen. Aber kein Wunder, dass ihr kalt ist. Gut, dass sie sich ein kleines Feuerchen gemacht hat. Das gefällt mir übrigens auch sehr gut! Also hauptsächlich der Rauch, der da aufsteigt. Der sieht chic aus. Wie er so transparent über dem Hintergrund liegt. :-D

Und allgemein ist die Karte ne Runde Sache und ich freu mich wie ein Keks!!!
Antwort von:  Mune-Chan
06.12.2013 19:05
Ja die habe ich extra gemacht dafür :) Nicht das irgendwer denkt "Versteigert doch jetzt nur ihre hässliche alten Karten für Karotaler weil die keiner will" haha kein plan xD Diesen Gedanken wollte ich den jenigen aus dem Kopf Pusten! Und es ist auch nicht das letzte mal ♥

Vielen dank. Ich habe sogar noch überlegt mehr zu ihrer Story zu Zeichnen aber ich bin da noch unentschlossen.
Schön das du es so siehst, sie sollte etwas glücklich darüber sein das sie fliehen konnte ♥
Antwort von: abgemeldet
06.12.2013 19:37
Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich auch mit dem Gedanken spielen.
Versteigerungen sind meiner Meinung nach relativ spaßig, aber es ist immer so wenig los, weil kaum wer viel Geld ausgeben mag. Dann wird drei mal geboten und fertig. Aber mit Karotalern ging das ja ewig lange hin und her!! :-D
Das mit dem Wegpusten hast du sicherlich auch geschafft! Auch wenn ich denke, dass der andere Gedanke gar nicht mal so schlimm ist. Also, kann ja einfach nur sein, dass ansonsten niemand Interesse hatte. Passiert ja manchmal.

Bitte, bitte! :-D
Wenn dir chice Motive einfallen oder so brauchst du dich meiner Meinung nach jedenfalls nicht aufhalten, haha!
Von:  Jan-Tan
2013-12-01T17:57:59+00:00 01.12.2013 18:57
Sehr tolle Karte
Von:  Master_Aoshi
2013-12-01T09:44:23+00:00 01.12.2013 10:44
Auch diese Karte finde ich toll, auch wenn ich denke, dass das Feuer etwas platt und zweidimensional wirkt xD aber sicher ist es entweder schwer, das Feuer noch mehr tiefe zu geben oder gar unmöglich, daher achte nicht auf die Meinung von jemanden, der nicht zeichnen kann xD ich finde die Karte dennoch hübsch! Und irgendwie gefällt mir die Story dahinter xD zeichne noch eine, wie Sie am nächsten Morgen im See badet und sich die wunden säubert und den Schmutz abwäscht xD und orcs hinten in einem Busch am zuschauen xDD
Antwort von:  Mune-Chan
06.12.2013 19:06
Ja das stimmt, das Feuer wirkt sehr platt aber ich kann so was doch net zeeeeichnen hahaha xDD *mehr üben muss*