Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Niniganni   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 13:28
Und schwupps kommt die nächste Karte. Leider ist das Papier unvorteilhaft und gross überlegt habe ich mir auch nichts, weswegen die Karte ein wenig unordentlicher aussieht.
Jedoch hat mir die Farbkombi doch noch gefallen und nehme sie in meine KaKAO Liste auf.


LG
Nini
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2013-11-28T20:13:12+00:00 28.11.2013 21:13
Kya...einer meiner Lieblingspokémon *//*
Ich liebe Absol richtig sehr, du hast die beide richtig sehr gut gezeichnet und ich liebe die Colo auch dazu.
Von:  Rina-Kyuri
2013-11-28T17:43:00+00:00 28.11.2013 18:43
Sehr toll gezeichnet ö.ö
Die Farben sind super stimmig und diesen 'Blur'- Effekt mag ich sehr gern <3

x3
Von: abgemeldet
2013-11-28T15:20:30+00:00 28.11.2013 16:20
OMG ich liebe Mega Absol *___*
ich finde aber genau das "unsaubere" macht die Karte so toll, also mir gefällt sie besonders gut
fast so als ob das so gewollt wäre, ich mag das Lila ausenherum und die Flügel -^^-
aber auch der Blick ist genial :D