Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze hatte ich letztlich noch etwas schiefer gedreht, nachdem die Outlines fertig waren.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:39
Zeeshan the Thunder & Sully the Silly, Charaktere aus eigener Serie Themen:
Eigene Serie, Familie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-28T21:23:45+00:00 28.11.2013 22:23
Also wenn ich Sully wäre, würde ich auch lieber mit dem Schwanzpuschel spielen. Der sieht so unglaublich weich und kuschelig aus :)
Das Bild ist jedenfalls sehr schön geworden. Das hat eine ruhige Austrahlung und sieht sehr harmonisch aus. Wundervolle Familie ^-^
Das ich Sully in klein und groß liebe weißt du ja ... aber hier ist er einfach wieder knuffig. Aber ich finde auch Thunder sehr cool. Sein Design gefällt mir total gut. Die Hörner sehen toll aus und ich mag das Gelb sehr :)
Das Gras ist auch gelungen finde ich und ich mag auch die blauen Funken. Das lässt das ganze dann noch sehr mystisch wirken ;)

glg
Drachi
Von:  Leopawtra
2013-11-26T12:40:07+00:00 26.11.2013 13:40
Huhu! ^^

Das ist mal wieder eine sehr schöne und scheinbar aufwendige Arbeit von dir. Ich find es bei dir herrlich wie alles leuchtet, funkelt und einfach harmonisch aussieht. Trotzdem es so dunkel auf dem Bild ist erkennt man alles ganz toll. Die Charaktere sind wie immer sehr schön geworden und auch alles andere ist wie immer sehr schön zu betrachten. *-*
Ich mag deine Outlines und die art wie du colorierst sehr. :D

LG
Leo~♥
Von:  Okiro
2013-11-25T20:20:09+00:00 25.11.2013 21:20
Das Bild ist so süß geworden. Zuerst konnte ich gar nicht richtig erkennen was das denn einmal werden soll. ^^
Doch das ist so mega süß geworden, wenn man es jetzt ansieht *O*.
Sully sollste endlich schlafen, doch das finden alle Kinder doof. Die müssen vorher richtig ausgetobt werden und Sully war das wohl heute noch nicht gut genug. ^^

Doch sein Papa kümmert sich sicher liebevoll um ihn, sodas er bald einschläft.
Es sieht ein bisschen so aus, als würden sie in der Luft schlafen XD Also das Nest schwebt sozusagen in der Luft.
Nun vielleicht ein Effekt, das nur die beiden im Moment wichtig sind.
Das Gras ist richtig gut geworden, da kannst dir selbst auf die Schulter klopfen.

Ein mega süßes Bildchen!
Von:  Dunkelseele
2013-11-25T15:10:59+00:00 25.11.2013 16:10
Das sieht ja fein aus wie die beiden da in Ruhe schlafen.^^ Das Bild verstrahlt eine angenehm friedliche Stimmung.^^
Antwort von:  Aurora-Silver
25.11.2013 16:11
Vielen Dank :D
Das hatte ich gehofft, dass es das tut x3
Von: abgemeldet
2013-11-25T14:52:52+00:00 25.11.2013 15:52
Ha! Tz, da hat der dat Kommentar doch nicht versendet...
hier also nochmal ein Versuch!

Ich finde es klasse den Zwischenschritt beziehungsweise die Skizze sehen zu können.
Ich bin immer sehr daran interessiert wie das anfänglich skizzierte Bild sich verändert!
Die Darstellung des Körpers, wie er schläft ist die besonders gut gelungen.
Die Atmosphäre insbesonders die Farbwahl ist sehr stimmig :)

LG
Antwort von:  Aurora-Silver
25.11.2013 15:54
Danke :D War schon etwas in Sorge, aber das System spackt ja gern mal (oder die Maus).

Früher hatte ich immer mehr zum Anschauen gegeben, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr :C
Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt :D