Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnung
Outlines
Zwischenschritt 1
Zwischenschritt 2
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 17:29
...und wieder etwas Größeres, wo mal wieder verdammt viel fuckin' Herzblut drinsteckt. (。≖‿≖。✿)
Die Outlines sind im Mai entstanden und seitdem haben sie gewartet, endlich Farbe zu kriegen. Dieses Wochenende habe ich mich endlich mal rangesetzt und um die 14 Stunden mit der Kolo verbracht. Gawd, es war wie'n Rausch. Ich konnte nicht mehr aufhören. Da ich ungerne Pausen in Kolos mache, habe ich gut den ganzen Samstag damit verbracht bis in den Sonntagmorgen rein.
Es liefen soviele Filme nebenbei, dass ich garnicht mehr genau weiß, was alles lief...
Eigentlich wollte ich dabei streamen, habe es dann aber doch verpeilt. Oder besser gesagt, habe ich es gelassen, da ich bei den ganzen HSM-Filmen mitgegröhlt habe. Das wollte ich der Welt nicht antun.

Nun aber mal was zum Bild:
ES MUSSTE SEIN!
Ich liebe Saruhiko als Charakter einfach über alles. Seine Art, seine Geschichte, seinen Zwist gegenüber Misaki... herrlich.
Eigentlich wollte ich noch viel mehr auf das Bild klatschen, aber ich bin nicht so der Freund von Details (bzw. schlichtweg zu faul) und das Format war letzten Endes auch zu klein dafür.
Das Bild war schon so lange überfällig und vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen [K] Fan!

Ich weiß garnicht, was ich noch großartig dazu schreiben soll. Ich bin müde, könnte aber lustigerweise gleich wieder weiterkritzeln. HALTET MICH AUF! (ˊ⊙ㄅ⊙)ㄥ~★
Themen:
K

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mikoto Suoh, Misaki Yata, Saruhiko Fushimi, Reisi Munakata

Zeit (insgesamt):
insgesamt über 14 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverse Filme wie 2x "Coraline", "Highschool Musical" 2 und 3, der zweite Pokémon-Film, "Große Haie - Kleine Fische", "Final Fantasy VII - Advent Children" (....dass ich den mal wieder anschauen würde. Ahahahaha!), etc.

Mein treuer Helfer:
zwei Dosen Red Bull und eine Dose Relentless - ich schwör' auf das Zeug, Leute!

Ein Bild und ein Todesfall:
Es sind diesmal "nur" zwei Copics abgekackt. Vergleichsmäßig relativ wenig. :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aku_chan
2013-12-04T09:48:24+00:00 04.12.2013 10:48
Das Bild ist absolute liebe!
Ich finde die Bildaufteilung echt klasse und die liebe zum Charakter Saruhiko ist verständlich! TT^TT <3
Die Gesichtsausdrücke sind verdammt passend und ich mag deine art zu colorieren einfach sehr!
Du machst aus jedem Bild ein großes Highlight! ;__; <3

Und bei Saruhikos ausdruck finde ich, hätte eine Nase eine andere wirkung gehabt, weswegen ich es doch passend finde das sie dort quasi nicht extra eingezeichnet wurde, sondern nur angedeutet ist~
*Auf unten deutet*

Auch liebe an das Puzzlemuster bei Reishi! //D
Ahaha~ <3
Von:  Traumblume
2013-11-18T13:11:36+00:00 18.11.2013 14:11
Sieht toll aus *_*
Von:  MilliVanilli
2013-11-17T19:51:05+00:00 17.11.2013 20:51
Toll! ♥
Von:  PeachBunBun
2013-11-17T18:44:04+00:00 17.11.2013 19:44
Das Bild ist einfach Hammer! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Die Colo, das Motiv, diese ganzen Feels die das Bild rüber bringen! Q_Q einfach nur toll! Respekt! :3
Von:  DioBrando
2013-11-17T18:43:52+00:00 17.11.2013 19:43
> ...er hat gar keine NASE ! °Ö°''''
Wahrscheinlich damit er seinen eigenen Gestank des Verrats nicht riechen muss xDDDD

BOBO BILD AWESOME! *3*9
<3
Antwort von:  Aprikoko
17.11.2013 20:18
>> ...er hat gar keine NASE ! °Ö°''''
>Wahrscheinlich damit er seinen eigenen Gestank des Verrats nicht riechen muss xDDDD
+GENIESST DIESEN KOMMENTAR SEHR+
Von:  rumicosplay
2013-11-17T18:12:50+00:00 17.11.2013 19:12
Wow, die Colocation ist wieder beeindruckend und auch der Bildaufbau macht ziemlich wieder was her ^^ô
Das einzige was mir jetzt negativ auffällt ist..

...er hat gar keine NASE ! °Ö°''''