Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Skizze und die fertige Karte^^ Endlich sind die Lines mal besser geworden, als auf der Skizze >.>
HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 21:35
Tauschkarte für ShioChan.

Ihr OC Suzuki aus dem Douji Time After Time :)
Ich hoffe dir gefällt die Karte, auch wenn sie doch eher schlicht gehalten ist -///-
Hab mal versucht, mehr Licht mit ins Spiel zubringen indem ich einfach auf der Haut einige Stellen weiß gelassen und einen leichten Übergang zur Haut gezogen hab. Ganz okay. Vielleicht nächstes Mal mehr Schatten?O.O

Jedenfalls bin ich ganz zufrieden^^

LG, HoNeY~!

----------------------------------------------------------------

Ich auf Facebook!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei Gefallen vergeben an ShioChan

Zeit:
an die 6 Stunden

Zufriedenheit:
8/10

Wunschtausch?:
Bitte erstmal nicht mehr!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2013-10-24T22:55:06+00:00 25.10.2013 00:55
Sie ist sooooo *^* aw~

Ich liebe sie. Du hast Suzu wirklich super getroffen und die Idee mit den fliegenden Karten ist echt hammer. Ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll. Ich freu mich so. <3

Shio~

PS: Deine Tauschkarte lade ich die Tage auch noch hier hoch. Komme irgendwie immer nicht dazu. >.<"