Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 22:04
Und noch ein Bild. Ich war am Wochenende so produktiv, ich hatte das echt mal gebraucht. Und ich hab auch keine Hausaufgaben gemacht, wie ich es eigentlich hätte tun sollen >____>

Das Bild hatte ich schon vor zwei Monaten angefangen, nun konnte ich es endlich zu Ende machen. Ich bin gerade so motiviert, mich einmal quer durch die Landschaften von Xeno zu malen, einfach um zu zeigen, wie wundervoll sie ist. Es ist ja leider so, das das Spiel auch gebraucht teuer gehandelt wird und nicht jeder die Möglichkeit hat, es zu spielen .____.

EDIT:
BOOOAAAAAAHHH, Krasse Tasse! Habt vielen lieben Dank für den AL-Titel. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur megaglücklich, das es ein weiteres Xenobladefanart ist.
Ihr bringt mich zum Säuseln, Jauchzen und Seufzen, so glücklich macht ihr mich!
Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Acryl

Charaktere:
Dunban / Danban, Fiora / Fiorung, Shulk, Dickson Soss

Zeit:
Weiß ich nicht mehr, vielleicht 10–15 Stunden.

Format:
24 x 13 cm

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-08T07:42:38+00:00 08.10.2013 09:42
Ich kenne das, wenn man die Hausaufgaben hinten anstellt^^ Aber ich finde, >hin und wieder mal< muss das einfach sein! Man muss ein wenig Lebenskraft auftanken, wenn man ordentlich arbeiten und studieren will^^
Aber eigentlich wollte ich an dieser Stelle natürlich was zum Bild sagen!
Das sieht nach einer Menge Arbeit- und nach noch mehr Leidenschaft aus! Der Bildaufbau ist fantastisch. Die Farben harmonisieren wunderbar und trotzdem heben sich alle Flächen gut von einander ab. Besonders gefällt mir das Zusammenspiel vom Sandboden und dem Gras. Das müsste sich beißen, tut es aber nicht. Und von der Gestaltung der steinernen Wände im Hintergrund bin ich absolut begeistert. Gerade, weil ich mich selbst derzeit dran versuche und einfach nicht darauf komme, wie man das hinbekommt^^" Bin vom Duktus hin und weg~
Von:  Calyses
2013-10-07T21:48:38+00:00 07.10.2013 23:48
Oh, ich liebe das Spiel. Eine Freundin hat so davon geschwärmt, dass ich es mir spontan geholt habe, als ich es im Gamestop gesehen habe. Seitdem bin ich absolut von dem Spiel gefangen.

Wunderbare Umsetzung der Szenerie. Man erkennt sofort er auf dem Bild ist und wo sie gerade sind.
Von:  Khirani
2013-10-07T20:57:48+00:00 07.10.2013 22:57
Spinner!
Es ist so schön und so perfekt! Ich wär da gern nun! Und da schauts auch wärmer aus...!
Und das Buch ist grüüüüüüüün!

Von:  Wolfsherz
2013-10-07T20:44:22+00:00 07.10.2013 22:44
Das sieht so toll aus ^^d
Wundervolle Landschaft und herrliche Colo!
Die Gestaltung der Felsen/ des Berges gefällt mir am besten^^

LG