Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:08
Die Karte hab ich für den monthly Contest auf atcforall.com gemacht. Im September war das Thema "Meerjungfrauen" und zu gewinnen gab es ein 72er Aquarellstifte-Set von Koh-I-Noor, welches auch von der Marke selber gesponsort wurde.

Uuuund ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
65% der Community-Mitglieder die gevotet haben, haben mir eine ihrer 5 gleichwertigen Stimmen gegeben!!!!!!!!!
Haha, ich heb voll ab XD
Und die Stifte sind sooo geil! Sie standen sogar auf meiner Wunschliste! Hab sie vorn paar Tagen erhalten *____*
Falls hier auch noch der ein oder andere für mich gevotet hat: vielen lieben Dank *_____*

Achja, noch zur Karte^^
Iiich hab mich ans hauptsächliche amerikanische Publikum angepasst und gedacht: nee, nackte Titten gehen nicht! Aber Haare davor sind auch doof... und Fische auch... Hm, mal ich erst mal ´ne andere Karte, die mit der Mami und dem Baby, die ich so lange schon malen wollte! XD
Und dann fiehl es mit wie Schuppen von der Flosse - der Meerjungfrau n Baby vor die Brust zu setzen ist sehr gut und Babys bringen weitere Pluspunkte^^

Und ansonsten ist die Karte FREI - Tausch und Verkauf.
Eine echte schande: da gewinn ich mit der Karte nen hochwertigen Preis und keiner will sie haben XD

Ich bin jetzt auch auf Facebook!!!
Java Ashtray Art * Facebook
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampir_Maron
2013-10-13T18:25:28+00:00 13.10.2013 20:25
super nixe gefällt mir sehr.^^
Antwort von:  JavaAshtray
14.10.2013 01:27
danke schön :D
Von:  Kuerbis17
2013-10-05T17:37:53+00:00 05.10.2013 19:37
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! ;D
Und die Karte ist wirklich schön geworden :) Was ich ganz besonders mag, ist die Idee, Schuppen auch auf den Armen und dem Gesicht zu machen, damit sieht sie nicht aus wie die "typische" Meerjungefrau - was an sich nix schlechtes ist, aber so ist's interessanter. Das Motiv ist außerdem total lieb, der Blick der Frau sieht so liebevoll und ruhig aus :)
Respekt auch für die schöne Coloration, und dass du dir auch bei jeder einzelenden Schuppe Mühe gegeben hast...das hat sicher gedauert O:
Antwort von:  JavaAshtray
05.10.2013 20:10
Danke für den lieben Kommi!
Die Schuppen haben gar nicht so lange gedauert, sie sind ja nicht mal gleichmäßig^^
Von:  Mandarine
2013-10-04T19:30:00+00:00 04.10.2013 21:30
ach das ist wirklich sehr lieb!
und die farben sind sehr schön
Antwort von:  JavaAshtray
04.10.2013 21:31
Danke :)
Von:  Jerndy
2013-10-04T16:05:50+00:00 04.10.2013 18:05
Was für ein herziges und schönes Bild! Du hast zu recht den ersten Platz verdient.
Es ist mal was Anderes alls immer nur Meermädchen in einer kindlichen oder Verführungs oder "arielleähnlichen"-Szene zu sehen. Eine Meermutter mit ihrem Kind ist schön ein ordentlicher Kreativpunkt. Auch ihre mütterliche Liebe kann man aus den Farben sehen. Sanft und natürlich. Die geschlossenen Augen der beiden verstärkt diese Ruhe und Sanftheit.
Einfach einmalig und "I like it"!

Gruß
Dandy J.
Antwort von:  JavaAshtray
04.10.2013 18:08
Danke schön :D