Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 14:53
hier nochmal das bild für das kalenderprojekt. es ist immer noch sehr ungewohnt normale bilder zu zeichnen xD sonst ist es ja immer kakao-karten größe. aber die mühe hat sich gelohnt ich könnte mir gut vorstellen einen kalender oder artbook mit eigenen bildern herauszubringen.

den kalender gibt es hier zu kaufen:
http://www.nao-ren.de/shop

Januar - Miaow
Februar - Chen (auf Facebook)
März - Shiita
April - Ryoko-san
Mai - DoraShizca
Juni -  Caydance & Manakeks
Juli - pitch-black
August - Uru_Pon
September - HonHon
Oktober - Risto
November - Seena
Dezember - Miyu-chan
Cover - abgemeldet

wow das bild ist Al diese woche *Q* ich habe damit eigentlich überhaupt nicht gerechnet und es erst am dienstag abend erfahren. auf jeden fall freue ich mich sehr. vielen dank für die abos und kommentare! <3
besucht mich doch bei facebook! ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-10-04T14:53:24+00:00 04.10.2013 16:53
omg, die kristalle sind ja hammer geworden! *___*
und dein stil is so zucker wie eh und je!^^
Antwort von:  pitch-black
09.10.2013 17:51
vielen dank Yenni! <3