Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 22:47
... was auch immer der zweite Begriff innerhalb des Titels meinen könnte.
>3>
ö3ö
Höchstwahrscheinlich ist das der Name des Wesens, welches die katzenhafte Dame in ihrer Hand hält.

Zu sehen ist ansonsten Nekomi, ein eigener und bedeutender Charakter von Glucosmea. <3 (Welche eben... ein Viecht... in der Hand hält. ö3ö)
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Leitfarbe:
Rooot, rooot und rooot~ <3

Widmung:
meinem geliebten Shinjilein!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2013-09-27T11:54:18+00:00 27.09.2013 13:54
Nun ist sie also doch noch hochgeladen >D Es wurde alles gut~

Ich kann dir nur immer wieder für diese unglaublich tolle Zeichnung von Nekko danken Q_Q
Sie ist so toll! Allein, wie du mit diesen wenigen Farben eine so schöne Atmosphäre schaffen kannst! (Und das nicht nur, weil ich die Kombination von rot und grün liebe xD
Uuund~
es ist meine Hand! xD Mit Gisela... als Vorlage xD
Ach~ diese tolle Neko und das .... Ding ö.ö sind ein schönes Erinnerungsstück an unsere gemeinsame Zeit.
Ich werde sie in Ehren halten und sie mir immer wieder anschauen, wenn ich schlechte Laune habe >D dann gehts mir sofort wieder gut!