Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhysalisFuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 18:52
ich konnts mir nicht verkneifen und habe noch eine weitere zombie karte angefertigt ~//~"
sie ähnelt der 1. sehr und ich bin fest der meinung das die beiden zombie "gurls" bekannte sind *drop*

ich finds echt erstaunlich wie viel spaß es mir bringt mit 'verweßungsgraden' zu arbeiten /D
*etwas beunruhigt*

[alle meine karten sind ACT karten ´//` .. ihr bekommt also bei interesse das original!]
Themen:
Halloween, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-27T14:25:52+00:00 27.09.2013 16:25
ahh D-die karte ist eine Zombie karte und sie ist Frei zum Tausch O_O/
*Zombie Fan girl*
Ich Liebe Zombies soo sehr
Und sie hat rote haare ;7;
Ich Mag es Besonderst Das sie irgendwie Lächelt
xD :)
(Hoffentlich ist die auch noch frei ´7´)
Ich Finde auch die Graue Haut Color Cool mit dem Rot gemischt
und Auch Dein Stil ist echt toll
also von den Augen her uwu
Antwort von:  PhysalisFuchs
27.09.2013 20:01
Jaaa es ist eine Zombie karte! xD
und sie ist tatsächlich noch "iwie" frei OwO"
Es gibt noch eine andere 'Interessentin' ausser dir,
aber die hat auch schon meine andere Zombie karte xD
*einfach mal mehr machen muss* u//u"

Freut mich sehr das sie dir gefällt!
das lob freut mich besonders ;//v//;
*blush*
Antwort von: abgemeldet
27.09.2013 21:52
WOOP sie ist irgendwie noch Frei OwO/
nein ich will sie haben xDD
*ugu ugu wenn ich die karte nicht bekommen uhm Tauschst du den karten uwu ?

Bitte *v*
Antwort von:  PhysalisFuchs
28.09.2013 10:39
Ja schon xD
okay dann nimm sie D: *mit den armen ruder*
klar tausch ich karten OxO
darum gehts hier ja /D
Antwort von: abgemeldet
29.09.2013 13:01
xDDD
Also äHM Hast du den einen Besonderen Wunsch Wegen der Karte /D ??
Von:  Harena
2013-09-25T17:08:07+00:00 25.09.2013 19:08
Hey, die ist ja mindestens genauso cool wie meine zukünftige Karte =D Ich will die Karte jetzt nicht gleich wieder wegschnappen, aber wenn sie bald kein neues zu Hause findet, dann würde ich sie passend zu der anderen Karte nehmen. Aber ich lass anderen erstmal die Chance.
Ich mag ihre Narbe über dem Gesicht sehr gerne und dass ihr noch das Blut (oder was auch immer es für eine rote Masse sein soll) aus dem Mund hängt.
Ich mag deinen Zeichenstil allgemein sehr gerne, weil er nicht zu anime-mäßig ist, sondern die Augen z.B. ziemlich realistisch sind.

Ich will noch viele weitere Karten von dir sehen, und vielleicht tauschen wir ja bald wieder.

Liebe Grüße!
Antwort von:  PhysalisFuchs
25.09.2013 19:22
Ach gottchen bist du süß! x//D

wie gesagt als ich angefangen habe diese hier zu zeichnen,
dachte icha uch schon "Mist die gehört dann wohl zu meiner ersten Zombie karte" xD
also wenn sich niemand anderes meldet,
wäre ich sehr froh sie dir geben zu können ;)
dann wären beide wenigstens wieder vereint!
halt mich nur bitte auf noch eine dritte oder vierte zu machen xD

Danke für das kompliment!
mein style ändert sich häufiger,
aber den jetzigen, mag ich eigentlich ziemlich gerne und werd ihn wohl noch ne weile behallten ´///` hehe

DU bist mir als Tauschpartner jeder zeit willkommen! ;>