Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:49
Woho! Das sind Veturs bezaubernde OCs Azalee (die Dame) und ihr Brüderchen Celsius.

Die beiden hat sie zum Geburtstag bekommen, in einem Versuch, endlich mal ALLE ihre OCs (zu denen es Steckbriefe gibt, man macht solche Geschenke ja super heimlich und fragt dann nicht nach Referenzen...!) gezeichnet zu haben. Mir fehlen nur noch die Drachen! JUHU! Und dann gehts wahrscheinlich wieder von vorne los. xD

Die beiden teilen jedenfalls eine ausgeprägte Geschwisterliebe (NICHT so wie ihr denkt!!!) und ich glaube, sie haben jeweils immer das Gefühl, auf den anderen Acht geben zu müssen.

Trotz vieler Fehler (*hust* happy accidents *hust*) mag ich die Karte sehr gern. :3 Hahnemühle Nostalgie Papier rockt eben ALLES!



(Nur noch 5 oder 6 Karten, dann hab ich erst mal wieder alles hochgeladen, was ich hier noch so habe... xD)


Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Nummer:
119

Vergeben an:
Vetur

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2013-09-28T17:23:19+00:00 28.09.2013 19:23
wunderschön diese Colo und die Blautöne und ihre Blicke ahhhh ´//3//`
Von:  Kimiko_Grey
2013-09-28T16:48:19+00:00 28.09.2013 18:48
Die Karte ist so wunderschön
die Farben sind der Knaller
Von: abgemeldet
2013-09-28T16:31:49+00:00 28.09.2013 18:31
Wow, was für ein Hingucker! Diese kräftige Koloration springt einen sofort ins Auge!
Mich beeindruckt aber auch die Lebendigkeit, die diese Karte ausstrahlt. :)
Von:  Panda-Hero
2013-09-28T16:27:23+00:00 28.09.2013 18:27
Wow, ich finde die Colo super schön, so leuchtend...!
Generell gefällt mir die Karte total gut, der Aufbau und alles, und dann die hübschen Gesichter!
Komisch, dass Ari sie mir nicht gezeigt hat, oder ist die Karte mir da einfach nicht aufgefallen?! :'D So schön, so schön...
Von:  KiraShiranui
2013-09-28T16:15:08+00:00 28.09.2013 18:15
hör auf so tolle karten zu machen das macht das herzchen nicht mehr mit <3