Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

edibett   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 02:01
Happy Halloween ^^.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt...
Warum sie gestorben ist, verrat ich nicht, noch nicht.

Sie steht neben ihrem Grab, nich neben dem eines freundes oder so..., Ich hoffe, dass ich den Nachthimmel das nächste Mal besser hinbekomme TT^TT.
Liebe Grüße, edibett
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2013-10-01T09:03:32+00:00 01.10.2013 11:03
echt süß wie sie da so da steht die pose und die stimmung im bild sind dir gelungen
Von:  Schnattchens-Art
2013-09-22T19:34:43+00:00 22.09.2013 21:34
Was für eine süße Bildkonzeption! *-* echt niedlich, mir gefallen auch die kleinen Geisterflämmchen um sie herum!
Nur ein kleiner Hinweis für den Himmel, den mir eine Freundin auch oft eintrichtern musste: Farbverlauf! :D Natürlich ist der Himmel dunkel, aber wenn der Mond so schön leuchtet, hat man mehr als nur Schwarz zu sehen, ich würd dir Fotos empfehlen, um dieses Leuchten zu imitieren. Dadurch würde das Bild noch mehr Tiefe bekommen.

Das kleine Geistermädchen ist wirklich süß, die Gräser gefallen mir übrigens auch sehr gut! :D
Schönes Halloween-Bild!
Von:  katechan
2013-09-19T21:22:12+00:00 19.09.2013 23:22
Das Mädchen sieht süß aus, der Hintergrund und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  lufie
2013-09-16T09:56:02+00:00 16.09.2013 11:56
Die Lines sind dir wirklich gut gelungen, besonders der Baum und der Zaun gefallen mir. Und auch, dass du das Mädchen ganz weiß gelassen hast, ist eine gute Idee, dadurch wirkt sie noch zierlicher und zerbrechlicher. Man hätte sie eventuell ein wenig durchscheinend kolorieren können, dann würde sie noch "geisterhafter" wirken. Aber muss nicht. :)
Zur Kolo: Eine gute Möglichkeit, nächtliche Situationen darzustellen, ist z.B. auf dunkelblauem oder schwarzem Papier zu arbeiten. Helle Stellen kolorierst du dann einfach mit weißem Buntstift. Dadurch kommt ganz von allein schon Atmosphäre hinein. Außerdem könntest du versuchen, mit weniger Farben auszukommen. Einfach, weil es nachts so gut wie keine Farbe gibt. Den Boden und den Baum könnte man schwarz-bläulich kolorieren und nur die beiden violetten Lichter als Farbtupfer behalten. Nur als Beispiel. :)