Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 15:42
Yo!
Nach langer Abwesenheit meld ich mich mal wieder zurück! Denn die Connichi steht vor der Tür und ich war fleißig! Nachdem mir letztes Jahr ja was dazwischen gekommen war, hab ich's diesmal geschafft, einen Doujinshi zu zeichnen. :> Und zwar hört er auf den Namen "Cosmos" und beinhaltet 2 1/2 originale Kurzgeschichten auf insgesamt 32 Seiten, komplett in Farbe. Weil die Geschichten irgendwie zu kurz sind für Leseproben werd ich wahrscheinlich keine mehr hochladen, aber im in unserem Blog könnt ihr ein paar Ausschnitte anschauen. :>

Das Bild hier ist eine Illustration zur zweiten Story über einen Kobold und einen Regenschirm und wird als A4-Druck einzeln oder in Kombination mit dem Band erhältlich sein. <3 Die Story hat allerdings ganz und gar nichts mit Waschpären zu tun. 8D

Ansonsten bin ich grad dabei ein großes Projekt abzuschließen, von dem's in naher Zukunft zu hören werden gibt, und hab nach der Con endlich wieder ein bisschen Zeit um ein paar Sachen aufzuholen! Leuten schreiben und so. |D Ich nehme auch gern wieder Aufträge an, btw.

Ich hoffe, man sieht sich auf der Connichi. Ich hab einen Stand mit Bär (Rechenbaer), wie immer, und wir werden alle drei Tage vertreten sein. Bär verkauft übrigens auch einen ganz tollen Doujinshi namens Walkdkinder und ihr Kinderbuch und wir haben natürlich auch das übliche an Postern, Kakaos etc, also vorbeikommen lohnt sind. Wir würden uns freuen. <3

Unser Connichi-Angebot im Überblick


Ist dem Dōjinshi "Cosmos" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Goblinoids, Cosmos

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Bären

Blog:
Koboldkiwi

bla:
´3`

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-10T17:13:21+00:00 10.09.2013 19:13
Wow, das schaut richtig klasse aus! Die Koloration und die Faben sind ein Traum! *__* Aber auch die niedlichen Waschbären sind super! Wirklich ein wunderschönes Bild!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-10T15:56:57+00:00 10.09.2013 17:56
schön wieder was von dir zu hören und zu sehen :D

und gleich mit einem so schönen bildchen :) die farbstimmung ist richtig schön. obwohls kalte farben sind wirkt alles sehr herzlich und warm :)

chiriomiep
Von:  littlehikaru
2013-09-10T15:24:47+00:00 10.09.2013 17:24
Niedliches Bild.^0^
Die hellen Farben sind sehr schön, weil das Bild dadurch eine sanfte Atmosphäre bekommt.
Außerdem find ich, dass die vielen Waschbären sehr süß aussehen.
Echt knuffig.
Von:  Rechenbaer
2013-09-10T13:44:01+00:00 10.09.2013 15:44
Ey, du hast dich im Titel verschrieben.
Waschpär? Das heißt doch Waschbär!
Antwort von:  Magical_Yaku
10.09.2013 15:47
Danke für die Berichtigung, Pär. 8D
Antwort von:  Rechenbaer
10.09.2013 15:48
Immer gern, du willst ja auch nicht mit Toilettenpapier am Fuß durch die Gegend laufen, was? 8-D