Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 20:15
Dieses Bild ist hauptsächlich entstanden, weil T3Z unbedingt eine Terezi zu ihrem Geburtstag zeichnen wollte.
Ich hab länger gebraucht als erwartet, aber es hat sich im großen und ganzen gelohnt und ich bin total zufrieden mit meinem Werk~


Ich bin froh, dass dir das Bild gefallen hat Tez~

°3°
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Terezi Pyrope

Zeit:
Viel zu lange... >_<"

Musik:
Unterschiedlich

+:
Eigentlich alles~

-:
Die Haare wirken zu brav...und die Brille hat leichte farbliche Defizite. Genauso wie bei dem Zeichen auf dem Shirt ~.~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-18T19:36:40+00:00 18.03.2014 20:36
Oh, das wirkt schön bedrohlich, wie die H3H3H3s immer näher kommen, haha. Und irgendwie ist auf dem Bild so ein Rauschen, was dazu passt. :-D Zusammen damit, dass es auch etwas dunkler ist.
Terezis vielleich zu brave Frisur täuscht mich nicht, die hats faustdick hinter den Ohren!