Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 20:41
Hier nun die letzte Nachwehe zu meinem Pretty Cure Wettbewerb. Das Bild ist für bely. Sie hat den Einsendeschluss des Wettbewerbs damals leider nicht geschafft, aber ihr Fanart Regenbogenreise gefiel mir so gut, dass ich ihr trotzdem ein DIN-A4-Bild versprochen habe, wie die Erst- bis Drittplatzierte eines bekommen haben.

Sie hatte sich Sailor Moon Bösewichte oder Nebencharas gewünscht und da auch ein paar Charaktere genannt, von denen ich das Amazonenquartett am interessantesten zu malen fand. Zwischendurch wäre ich aber fast noch auf Sailor Lead Crow und Alumina Siren ausgewichen, weil die Skizze nicht so richtig was werden wollte XD

Ich habe die vier bei ihren jeweiligen Zirkus-Aufgaben gemalt. Meiner Recherche nach ist VesVes Dompteuse, JunJun Seiltänzerin, CereCere Trapez-Artistin und PallaPalla macht was mit Bällen.

Ich habe die vier in der Manga-Version gemalt. Wie ich festgestellt habe, sehen die Anime-Versionen minimal anders aus, da tragen die nämlich alle noch Strumpfhosen, damit die Kostüme nicht ganz so freizügig sind.

Der Hintergrund ist jetzt leider nichts Besonderes, ich hatte einfach keine guten Ideen ORZ

Jitsch*
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
SeleSele / CereCere / Sailor Ceres, BesuBesu / VesVes / Sailor Vesta, ParaPara / PallaPalla / Sailor Pallas, JunJun / Sailor Juno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-25T07:15:16+00:00 25.08.2013 09:15
Ausgezeichnetes Team Bild und ausgezeichnet Sexy.^^

("Megio suar che tosser.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Catniss
2013-08-24T20:39:04+00:00 24.08.2013 22:39
Ach die waren cool als Feinde bei Sailor Moon.

Sie sind dir super gelungen. Und die Colo mit Aquarell ist dir super gelungen.
Ich finde es außerdem super, dass du deinen eigenen Stil für das Bild verwendet hast.
Mir jedoch gefällt der Hintergrund nicht so wirklich. Besonders da beim Text der Hintergrund weiß ist, und er an einigen Stellen noch ein wenig unsauber ist.
Und bei der hinteren Figur, stimmt die Anatomie nicht ganz, ihre Beine sind ein wenig zu kurz geworden.

Aber alles in allem ist das Bild gut geworden :)
Antwort von:  Jitsch
25.08.2013 14:37
Vielen Dank, auch für die Kritik :)

Das mit dem Hintergrund stimmt leider. Ich hatte ehrlich gesagt zum Ende hin nicht mehr so die wahnsinns Geduld. Evtl. hätte ich den Text einfach noch mit Kontur versehen und einen ordentlichen, dünnen weißen Rand drumherum lassen sollen. Na ja ^^"

Dass die Grüne zu kurze Beine hat ist mir mittlerweile auch aufgefallen, bei der Skizze und den Outlines nur leider irgendwie noch nicht und dann war's zu spät... Evtl. hätte ich auch einfach den Kopf kleiner zeichnen sollen.

Also, trotzdem vielen Dank :)
Von:  bely
2013-08-24T19:48:32+00:00 24.08.2013 21:48
Yay, das Amazonen Quartett XD

Ich freu mich RIESIG darüber!!!!!!!!!!!!!!!
I-wie mochte ich die Vier immer sehr gerne und du hast sie wunderbar dargestellt, jede in ihrem Bereich und ihren Charakterzügen, PallaPalla wirkt genauso naiv wie sie auch ist X3
Es ist auch sehr schön mit dem schlichten Hintergrund, da kommen die Mädels richttig schön zur Wirkung.

Ich freu mich richtig auf das Bild *.*
Antwort von:  Jitsch
25.08.2013 14:34
Freut mich, dass es dir gefällt, das ist ja eigentlich das Wichtigste :)