Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 00:19
ICH LEBE WIEDER...! Q//w///Q

Halli hallo! xD Ich war ja seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich auf Mexx. (Hat mich wer vermisst? Haha)
Ich hatte nämlich meine Ausbildung beendet und nen Job gefunden. >w<)b *Daumen hoch* Es ist zwar anstrengend, aber hey, dafür verdien ich jetzt Geld, hoho. (`・ω・´)
Auf jeden Fall hab ich erst seit heute, GENAU GESAGT SEIT 18 UHR AHAHAHA wieder Internet und ich freu mich wie ein Schweinchen. QwQ Ihr wisst ja gar nicht wie das ist Monate nur vom 3G leben zu müssen, während man so gut wie abgekapselt ist von allen Freunden, total einsam in ner neuen Stadt und so. (°◇°;)
Ich hatte ja, wie einige vielleicht über mein Twitter wussten, erst nur in einem Schwesternheim gewohnt und seit Juli jetzt in meiner eigenen kleinen Wohnung. ヽ(*・ω・)ノ Und beim Internet gabs viele, viiiele Probleme... (TwT);;; Erst wollte ich Kabel Deutschland - gibts hier nicht. Dann Unity Media - hab keinen Kabelanschluss, sonder Satelit. Jetzt bin ich halt bei Vodafone, das klappt immerhin... \(@;◇;@)/ Auch wenn ich super lange auf den Termin warten musste...

Aber naja, jetzt bin ich ja wieder hier! >w< Und ich werd auch versuchen hier wieder aktiver zu sein..! xD
Die meisten sind ja jetzt irgendwie eh auf FB, aber...ich mag Mexx halt und wer versuchen überall mit zu mischen, hoho. o(^▽^)o

Nun denn, see you guys later! x3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-10-16T22:10:23+00:00 17.10.2014 00:10
Wunderschönes Bild. =^-^=
Ich finde den Engel super süß, der Blick ist so niedlich. <333
Die warmen Farben gefallen mir aber auch gut.

^____________^
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-24T13:06:19+00:00 24.08.2013 15:06
Sehr süß und hey glückwunsch zu Job und allem :DDDDD

Ich finde die farben sehr leuchtend und ihr ausdruck und ihre ausstrahlung stehen ja wohl n bisschen mit deiner laune im zusammenhang hm ;DDDD

chiriomiep
Von:  Norchen
2013-08-24T09:00:01+00:00 24.08.2013 11:00
Uwahhh ♥ Wirklich so wunderschön!
Supi, dass du wieder da bist *knuff* freue mich schon auf mehr Sachen! :D

Von:  Pittan
2013-08-23T09:51:24+00:00 23.08.2013 11:51
Die Haar-kolo ist so toll! (^ ω^)b
Und auch das Gesicht gefällt mir mega gut! (・ ▽ ・)d

Ohje... bei euch scheint ja alles unglaublich kompliziert zu sein mit den internet Anbietern :< naja zum glück hast du jetzt doch was gefunden! xD"
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-23T06:37:15+00:00 23.08.2013 08:37
Oh....!
Die ist ja niedlich-nackig und zum umknuddeln.^^
So ein liebes Gesicht...
Wirklich gelungen.

("Amor, tosse e pansa no se pol sconder.")

Gez. Oogie-Boogie