Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 18:48
Der Ball

Tagebucheintragsfortsetzung:
Als wir in den Saal eintraten waren so gut wie alle schon da. Seltsamerweise haben gerade Mulan & ich erstaunte bis fragende Reaktionen abbekommen & Milo hatte uns was gefragt, habe aber vom Kontext her nicht kapiert was er wollte & einfach mal aus Höflichkeit „Ja“ gesagt.
Ich hatte so halb mitbekommen wie Calla & Cavin aus der Parallelklasse von den Securitys Maza & Wright festgehalten wurden. Sie hatten wohl bei Cavin etwas Regelwidriges gefunden & er sprach davon wie man damit ganz hoch abheben könne & er es von kleinen bunten Bären hätte… schlimm was Alkohol & Drogen so mit einem machen.:(
Ariel war inzwischen wieder gut gelaunt – da Eric kein persönliches Reittier zu Verfügung hatte, hatte sie eben ihn benutzt.:O
Fortsetzung folgt…

Nach langer Zeit endlich die Fortsetzung des Ballabends. Für etwas Unkundigere:
Das Mädel was Hercules begrüßt ist Kassandra, seine gute Schulfreundin aus der Hercules-Serie. Cavin & Prinzessin Calla sollten noch aus Disneys Gummibärenbande bekannt sein, Elisa Maza ist als hervorragende Polizistin aus Gargoyles ein Begriff & Miranda Wright vertrat neben Bonkers das Gesetz. Als Streber ist Milo Thatch natürlich ein beliebtes Opfer von Gaston, was Kida von den „Vergessenen 3“ (Kida, Alice & Eilonwy) anscheinend missfällt, obgleich sie hier noch nicht mit ihm liiert ist.
Themen:
Kim Possible, Die Schöne und das Biest, Mulan, Die Chroniken von Prydain

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kim Possible, Ron Stoppable, Gaston, Fa Mulan, Eilonwy

Unterthemen:
Mulan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney), Taran und der Zauberkessel

Arbeitsdauer:
Keine Ahnung - war auf mehrere Monate verteilt diesmal

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2013-08-15T20:24:50+00:00 15.08.2013 22:24
Miranda Wright sagt mir spontan gar nichts obwohl ich ein wirklich eingefleischter Disney-Fan bin xD"
Ist sie auch aus Gargoyles??

Ich finde diese Serie wirklich gelungen, am Meisten habe ich mich über Cavin, Calla und Elisa amüsiert xDDDD
Wirklich, wirklich gelungen xD
Ich hoffe dass es noch mehr davon gibt, und kann nur das größte Lob zu dieser Arbeit ausdrücken <3
Von:  Kuraiko-kyun
2013-08-15T19:33:28+00:00 15.08.2013 21:33
Der erste, den ich erkannt hab, war Gaston x'DDD
Was für ein tolles Bild, du erweckst die schönsten Kindheitserinnerungen in mir :D

LG Kuraiko-kyun <3
Von:  Dural
2013-08-15T19:03:17+00:00 15.08.2013 21:03
so ein geniales Crossover. Gummibärenbande meets Eliza Maza & Miranda. Made my day.
Von:  TamakiSuo
2013-08-15T18:56:07+00:00 15.08.2013 20:56
Ich liebe deinen Zeichenstil einfach so so so so sehr <3
Ein wunderschönes Bild!
Von:  Flecki49
2013-08-15T18:36:55+00:00 15.08.2013 20:36
Ein wunderbares Bild!
Ich freue mich immer wieder wenn etwas von dir Hochgeladen wird. Besonders die Disney-Bilder^^
Bis auf Kassandra und Miranda Wright hab ich sie auch alle erkannt =)
Es stimmt einfach alles, und der Witz ist genial xD
Weiter so!
Liebe Grüße!
Flecki^^
Von:  Jan-Tan
2013-08-15T18:35:24+00:00 15.08.2013 20:35
Geniales Bild=)
Von:  Yuri_Prigio
2013-08-15T17:49:20+00:00 15.08.2013 19:49
Ich freu mich riesig über ein neues Bild von dir. Ich liebe deine Disney-Bilder <3<3<3<3
So cool, Kim und Ron, Cavin und Calla UND Eilonwy ich fass es nicht, was du alles ausbuddelst und auf ein geniales Bild bannst!!!
Ich will das Kleid von Rapunzel, das ist echt schön!!!!
Von:  Kita
2013-08-15T17:48:34+00:00 15.08.2013 19:48
Gott, wie immer ein Traum! xD Ich liebe deine Ideen einfach!!
Ich schäme mich ein bisschen, dass ich Cavin nicht gleich erkannt hab, aber immerhin kam es mir dann noch >_< als ich dann Calla gesehen hab, wars endgültig klar, bzw bestätigt xD
Einfach nur herrlich!!
Von:  xRorschach
2013-08-15T17:18:05+00:00 15.08.2013 19:18
Ich bin ja nicht nur davon begeistert, wie genial du mit Copics umgehen kannst..mich haut aber viel eher um, wie viele Charaktere du einbringst, die mich gleich 10 Jahre zurück und in meine Kindheitserinnerungen werfen. BEi Cavin und Calla musste ich echt überlegen, woher ich die kenne...ich schlaues Wesen schau mir ja erst das Bild lange an und guck dann, was du so schönes dazu geschrieben hast.
Besonders freu ich mich aber über Elisa, bei der ich schon gehofft hatte, nach deinem kleinen..öhm Pärchentausch, dass sie irgendwann mal bei "Die Neue" auftaucht. Wenn du jetzt noch irgendwann den einen Blinden (wie hieß er noch mal oO) aus Gargoyles einbaust, flipp ich vollkommen aus O__O
So und zum Schluss noch ein: Eric, du tust mir ganz und gar nicht leid. Was hast du auch kein Reittier, du Esel oó
Von: abgemeldet
2013-08-15T17:01:09+00:00 15.08.2013 19:01
Ui, schon lange nichts mehr von ihr gehört ;) sehr schön! Aber sobald "Frozen" erscheint, gibt es wieder neue Konkurrenz :D