Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MTToto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 22:38
Tamtamtamtaaa... Fanart! ♥ Ich habe heute 8 Stunden an dieser Karte gesessen, oh man! *^* Sie ist für einen Wettbewerb hier, dne ich spontan entdeckte und bei dem ich natürlich nich nein sagen kann (hey, Sailor Moon und KAKAOs! *^*) und mich sofort ans Werk gemacht habe.

Ich habe mich dafür entschieden, das zu zeichnen was ich selber am Liebsten mag, soll ja schließlich Spaß machen, ne. ^^ Also kamen meine drei Lieblingskriegerinnen dabei raus (Neptun, Uranus und Pluto) wie sie gemäß ihrer Aufgabe das Sonnensystem vor Feinden von außen beschützen. Sie befinden sich dort hinter dem Ex-Planeten Pluto, also echt am Rande des Sonnensystems und stehen irgendeinem neuen Feind gegenüber. Im Hintergrund seht ihr oben am Rand Pluto, daneben den Charon Palast von Pluto (war nur einmal kurz im Manga zu sehen, ich liebe diese Paläste aber!! *³*) und der kleine Mond links ist Charon selbst.

Ich weiß, ich hab es mit den Details und der Aufwändigkeit etwas bis ans Limit getrieben diesmal und nur ein Fünkchen mehr, und die Qualität würde super drunter leiden. So sind die Gesichter schon knapp genug noch was geworden. Aber man muss ja alles mal ausprobieren, wa, und ich bin nunmal nen Detailperfektionist. :P Deswegen konnte ich auch weder den Milchstraßen-Nebel, noch Wolken vom Kampf oder kleine Energie-Lichter von den Waffen und die Talismane selber nicht weglassen. x'D Killt mich nich, ich weiß es ist voll! ....ich persönlich steh drauf (zu viel DC comics gelesen...), aber manch einer mag's zu überladen finden. ;P

Whatever. Enjoy! ^_^ Und guckt euch die anderen Wettbewerbs-Bilder an!! *^* Sie sind toll!! ♥
Und nochwas: Von der Karte habe ich ein Foto gemacht, weil der Scan wiedermal verkackt war. Das Foto habe ich in GIMP gedreht und zurechtgeschnitten, dass keine Scanränder zu sehen sind. Ansonsten ist da nix dran gemacht, ne. ^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2014-02-09T19:52:10+00:00 09.02.2014 20:52
So liebe Toto-the-cat :)

erstmal ein riesen sorry, dass das mit dem kommi so lang gedauert hat >///<
aber nun zu deinem Bild :)

Du hast dir den ersten Platz wirklich verdient!!!
Die Gedanken die du dir um das Bild gemacht hast, hat uns sehr gefallen.
Vorallem das du es dann auch noch so gut umgesetzt hast.

Der gesamte Aufbau ist sehr gelungen, obwohl du drei Charas drauf hast ist es überhaupt nicht überladen. Am besten gefallen uns die ganz kleinen Details die du eher miteingebracht hast.
Auch hast du die drei super getroffen, und Pluto mit ihrem Stab ist wirklich ein hinkucker. Wie du überhaupt die Details ihres Talismans hingezeichnet hast ist der hammer.
Die colo ist sehr schön und stimmig.
Ahnung und ich waren relativ schnell einig das du somit den ersten Platz machst :)

Vielen Dank für deine Teilnahme nochmal :)

Liebe Grüße

Ahnung und myKingdomHearts
Von:  myKingdomHearts
2013-09-13T17:18:10+00:00 13.09.2013 19:18
Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb :)
Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme :)
Einen ausführlichen Kommi von Ahnung und mir erhälst du, wenn der WB beendet ist :)
Antwort von:  MTToto
14.09.2013 11:25
Oki! *_* ♥
Von:  katechan
2013-08-07T21:38:05+00:00 07.08.2013 23:38
*-* Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Senshis sehen voll hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut. <3

^_____________^
Von: abgemeldet
2013-08-05T17:19:03+00:00 05.08.2013 19:19
oh Gott ich finde das fanart ist der hammer, Pluto, Neptun und Uranus sehen so toll aus, die vielen Details und der Hintergrund.
Antwort von:  MTToto
05.08.2013 19:52
Aww, das freut mich, danke!! ♥
Von:  Mikuruchen
2013-08-04T11:53:41+00:00 04.08.2013 13:53
sieht gut aus
Antwort von:  MTToto
04.08.2013 14:39
Danke! ♥
Von:  littlehikaru
2013-08-04T10:13:28+00:00 04.08.2013 12:13
Das nenn ich mal eine sehr detailreiche Kakaokarte.^0^
Ich find das klasse dass du so viele Details auf eine Karte drauf gekriegt hast.
Außerdem sind Sailor Uranus, Pluto und Neptun sehr gut geworden.
Antwort von:  MTToto
04.08.2013 14:39
Vielen vielen Dank! *^* ♥
Von:  Sasuke-Sarutobi
2013-08-04T09:03:04+00:00 04.08.2013 11:03
Ich finde das Bild einfach richtig gut. Mir gefallen die Charaktere sehr gut. Und die Details gefallen mir auch. Und trotzdem find ich nicht, dass es Überquillt vor Details. Einfach stimmig und zur Szene passend.
Antwort von:  MTToto
04.08.2013 14:39
Awww echt? Danke für das Feedback! Und Lob. ^^ ♥
Von:  Dark-Haru
2013-08-03T21:09:40+00:00 03.08.2013 23:09
Soll das etwa eine Einzelkarte und keine Maxikarte sein?!
Du bist echt krank :'D
Krass, was du alles drauf bekommen hast und die Charaktere trotzdem GUT und erkennbar gezeichnet hast *o*
Antwort von:  MTToto
03.08.2013 23:46
LOL ja man. XD ich mach's wohl auch nie wieder, abends haben mir erstmal echt die Augen getränt. XD Aber danke danke! haha ♥